FFW Wacken goes to Heavy Metal

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Anke, 17. August 2003.

  1. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich hab da mal ´ne Frage: Spielt der Musikzug der freiwillige Feuerwehr Wacken nächstes Jahr wieder? Das war nämlich supergeil. Wäre doch cool, wenn die nächstes Jahr auf der True Metal Stage spielen würden? Ok, da ist das Flair dann vielleicht nicht so, wie im Biergarten.

    Ansonsten würde ich nächstes Jahr gerne Edguy sehen. Blind Guardian sowieso. Das wäre doch mal was. Achso, Tankard wäre auch nicht schlecht. Etwas Biermetal hat noch niemandem geschadet :)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    FFW kommen wieder - im kerrang haben sie sogar die meisten stimmen bekommen mit der bezeichnung - local marching band
     
  3. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    SUPIE :)) Dann steht der Gründung des "FFW WACKEN GOES TO HEAVY METAL FAN-CLUBS" ja nichts mehr im Wege. Ich könnt euch knutschen *schmatz*
     

Diese Seite empfehlen