Feyhach goes Hannover - und das auf Dauer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
nee, da werden einfach die nähsten ind er Liste (also nach NC sortiert) genommen (3mal soviele wie noch Plätze sind) und dann wird gelost.
Ist ein wenig blöd, aber ich hab mir die Regeln nicht ausgedacht - und jetzt davon profitiert :D:D:D

Und wenn die Kohltour halbwegs ordentlich gelegt wird (WE oder Semesterferien) werd ich da unter Garantie für rauffahren :D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ein kumpel fängt auch zum 1. 10. in hannover an zu studieren. (wollts nur mal gesagt haben :) )
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Was studiert der denn? Auch Medosin?
Sonst studiert der nämlich am andren Ende der Stadt, die Mediziner haben sich ja abgesondert und sind in den osten von Hangover gezogen ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Feyhach
Was studiert der denn? Auch Medosin?
Sonst studiert der nämlich am andren Ende der Stadt, die Mediziner haben sich ja abgesondert und sind in den osten von Hangover gezogen ;)

weiß ich so gar nicht, aber ich glaub nicht das der medosin studiert, weiß es aber auch nicht. kann ich mir bei dem nicht vorstellen, als 777 BLOODROCKER ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*thread ausgrab*
Soo, jetzt weiss ich sogar wo ihn wohnen werde :)
Hab ein Zimmer im studentenwohnheim direkt auf dem Campus bekommen - is zwar nur ein Wohnklo, aber ich kann drin pennen, es kostet nicht allzuviel und ich hab wahrscheinlich auch nen guten Internetanschluß :D
Immatrikuliert bin ich nu auch, also kann da auch nix mehr schiefgehen.

Man, das Leben kann tatsächlich ab und an ganz erträglich sein ;)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von Feyhach

Jetzt hoff ich mal nur, dass ich da och en Wohnung bekomm *hibbel*

Zum Glück hatte Mosherqueen ein freies Zimmer für mich in seiner WG......

Wenn du in Hannover Langeweile hast, dann kannst du in Braunschweig kommen, um uns zu besuchen :):)

Ich hoffe, dass du eine WG bald findest! :)