FEWO Lauda (KIT Schlafgelegenheit)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Fetty schrieb:
Muss man sich hier in 'ne Liste eintragen wenn man zum KIT kommt? :rolleyes:

Juhuu, Stomrwarrior :D

Nö...wie der Master schon sagte.....

Aber wenn Du keinen Pennplatz hast, kannst Du den Thread möglicherweise dazu nutzen Dich mit ein paar Leuten zusammenzutun und Dir ne FEWO oder ähnliches suchen, wie wir das bereits erfolgreich praktiziert haben! ;)
 
Metalsulm schrieb:
Nö...wie der Master schon sagte.....

Aber wenn Du keinen Pennplatz hast, kannst Du den Thread möglicherweise dazu nutzen Dich mit ein paar Leuten zusammenzutun und Dir ne FEWO oder ähnliches suchen, wie wir das bereits erfolgreich praktiziert haben! ;)
Sag mal weißt du schon wann du schon wann du bei der FeWo ankommst???
Könntest du uns eventuell bei Hayo abholen?? Wir fahren nämlich mit Falki nur bis Tauberrettichsheim.....
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sag mal weißt du schon wann du schon wann du bei der FeWo ankommst???
Könntest du uns eventuell bei Hayo abholen?? Wir fahren nämlich mit Falki nur bis Tauberrettichsheim.....

Irgendwann am frühen Abend werd ich wohl da sein!

Wenn ich die Geographie gerade richtig im Kopp hab dürfte es kein allzugr0ßer Umweg für Falki sein???!!

Aber notfalls hol ich euch freilich ab....nur wenn ich auf´s Warm Up geh und ihr seid noch net da...???
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Metalsulm schrieb:
Irgendwann am frühen Abend werd ich wohl da sein!

Wenn ich die Geographie gerade richtig im Kopp hab dürfte es kein allzugr0ßer Umweg für Falki sein???!!

Aber notfalls hol ich euch freilich ab....nur wenn ich auf´s Warm Up geh und ihr seid noch net da...???


Aber Falki hat nur schwerlich Bock nach 6 Stunden Fahrt noch bis TBB zu eiern ;)

Hast du jetzt Karten für die Warm-Up show????

Wenns nicht anders geht, dann kann ich wohl bis TBB fahren, aber ich hoffe ja mal, dass das die letzte Alternative sein wird......... :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Aber Falki hat nur schwerlich Bock nach 6 Stunden Fahrt noch bis TBB zu eiern ;)

Hast du jetzt Karten für die Warm-Up show????

Wenns nicht anders geht, dann kann ich wohl bis TBB fahren, aber ich hoffe ja mal, dass das die letzte Alternative sein wird......... :)

Hmmm...ich dachte, wenn Du statt der A7 die A81 nimmst und dann TBB abfährst..:D

Bedank Dich beim Pope..der hat mir seine Karte vermacht..;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Metalsulm schrieb:
Hmmm...ich dachte, wenn Du statt der A7 die A81 nimmst und dann TBB abfährst..:D

Bedank Dich beim Pope..der hat mir seine Karte vermacht..;)


Wo kreuzen sich die beiden Autobahnen????

Ich hatte eigentlich vor, nur bis Kirchheim zu fahren, dort dann Harry oder MoH das Steuerrad (nicht den Rum) in die Hand zu drücken und dann mit dem Pope das ein oder andere Asgaard zu trinken.........

Naja, wir werden hier so zwischen 14 und 15 Uhr weg fahren....... dann 6 Stunden Fahrt............ Wird knapp mit dem Warm-Up, oder????
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Nachtfalke schrieb:
Wo kreuzen sich die beiden Autobahnen????

Ich hatte eigentlich vor, nur bis Kirchheim zu fahren, dort dann Harry oder MoH das Steuerrad (nicht den Rum) in die Hand zu drücken und dann mit dem Pope das ein oder andere Asgaard zu trinken.........

Naja, wir werden hier so zwischen 14 und 15 Uhr weg fahren....... dann 6 Stunden Fahrt............ Wird knapp mit dem Warm-Up, oder????


Äaaaaaaaaaahm Sulmi... Ich will ja nicht meckern oder so.... aber der Routenplaner jagt mich genau so nach TBB wie ich nach Rettersche fahren würde.......... Wäre für mich ein umweg von ca. 50 km............
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Master of Hades schrieb:
Du hast zum Glück nicht so einen weiten Fahrweg......und die Probs mit der Übernachtung......


ja da hast wohl recht, wir brauchen wohl so 1 1/2 h oder so, hab ich mir sagen lassen, is schon praktisch, es muß ja auch vorteile geben, wenn man schon im süden wohnt ;)
 
Nachtfalke schrieb:
Wo kreuzen sich die beiden Autobahnen????

Ich hatte eigentlich vor, nur bis Kirchheim zu fahren, dort dann Harry oder MoH das Steuerrad (nicht den Rum) in die Hand zu drücken und dann mit dem Pope das ein oder andere Asgaard zu trinken.........

Naja, wir werden hier so zwischen 14 und 15 Uhr weg fahren....... dann 6 Stunden Fahrt............ Wird knapp mit dem Warm-Up, oder????
Das wird wahrscheinlich tatsächlich ziemlich knapp......:( Hmpf.....

Und wenn der Hayo uns bringt?? Dann könntest du dich ein wenig entspannen in der Zeit.......oder muss der arbeiten am Freitag???
Spritgeld würdet ihr selbstverständlich kriegen.....;)
 
Linda schrieb:
ja da hast wohl recht, wir brauchen wohl so 1 1/2 h oder so, hab ich mir sagen lassen, is schon praktisch, es muß ja auch vorteile geben, wenn man schon im süden wohnt ;)
Ach doch so lange?? Hätte ich jetzt gar nicht vermutet.....

*AufderKartenachschaut*

Oh....tatsächlich......das dürften wohl fast 150 Kilometer Fahrtweg sein.......siehste.....so kann man sich täuschen.....
Naja....aber ich kenn mich halt im Ausland nicht so gut aus....:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Es gab doch auch noch die Androhung eines Begrüßungsbieres bei Hayo und von da dann direkt zum FUCK und dann erst in die Hütte !?!?!
Oder ist dat jetzt doof ?!?!?
Oder noch weiter !??!!
Kennt sich ja auch keiner aus da unten :p


 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Master of Hades schrieb:
Ach doch so lange?? Hätte ich jetzt gar nicht vermutet.....

*AufderKartenachschaut*

Oh....tatsächlich......das dürften wohl fast 150 Kilometer Fahrtweg sein.......siehste.....so kann man sich täuschen.....
Naja....aber ich kenn mich halt im Ausland nicht so gut aus....:D:D


ja macht nix :D is ja auch Ba-Wü, da kenn ich mich auch net aus, bis würzburg brauchen wir aber von nürnberg aus scho ne 1 h und daher konnt ichs mir fast denken. wie lange hat es gedauert bis die karten bei euch angekommen sind nachdem ihr bestellt habt ??
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Es gab doch auch noch die Androhung eines Begrüßungsbieres bei Hayo und von da dann direkt zum FUCK und dann erst in die Hütte !?!?!
Oder ist dat jetzt doof ?!?!?
Oder noch weiter !??!!
Kennt sich ja auch keiner aus da unten :p




Da muss Hayo sich dann mal zu äußern, ich will ihn jetzt nicht verplanen........ Ich denke mal, dass er das morgen oder so wohl lesen wird :)