FEWO Lauda (KIT Schlafgelegenheit)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Metalsulm schrieb:
Ich vertrag gar keine 20 Bier mehr! :(

Ausserdem würd ich Dich doch nie anmeckern.....oder??? :D:D





Das nenn ich ne gute Einstellung!


das is nich so schlimm *sulmiaufdieschulterklopft*
nee bislang noch nich, aber ich mußte ja auch noch nich auf die aufpassen, wird ne ganz neue erfahrung für mich :D


ja ne ab und an hab ich auch mal was gescheites im kopp ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Metalsulm schrieb:
:eek:

Du kennst VIRGIN STEELE nicht?



Ich dachte Kasi hätte Dich aufgeklärt??? :D
mir sagen die namen virgin steele, jag panzer, skullview und slough feg irgendwie was, wobei ich aber immer keine musik zu namen packen kann. ich bekomme ein paar größen auf die reihe, ich bin aber immer wieder überrascht, wenn ich ne band sehe (ja, auch bei dio oder twis sis ;) ), dass dieses oder jenes lied von denen is. Das geht mir mit fast jeder Musikrichtung, die ich höre so.

NA UND?! :p


*schmoll* Ich bin kein Musik-Lexikon... so... :o
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
mir sagen die namen virgin steele, jag panzer, skullview und slough feg irgendwie was, wobei ich aber immer keine musik zu namen packen kann. ich bekomme ein paar größen auf die reihe, ich bin aber immer wieder überrascht, wenn ich ne band sehe (ja, auch bei dio oder twis sis ;) ), dass dieses oder jenes lied von denen is. Das geht mir mit fast jeder Musikrichtung, die ich höre so.

NA UND?! :p


*schmoll* Ich bin kein Musik-Lexikon... so... :o

Is ja auch wurscht...hauptsahe es gefällt Dir!
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Toffi Fee schrieb:
:)


Liste? k.A.... Karsten kommt auch. Und der Pope, Hayo, Falki, MoH, Edi.... BL vielleicht auch, aber nur spontan... mehr weiss ich gar nich :D ich wurd mal wieder überredrumpelt :D ;)


oh cool dann gibbet ein kleines forumstreffen :)
naja is doch nich schlimm überredet zu werden oder *gg*
ich bin ja froh, daß noch wer kaum bands kennt ;) aber das DU virgin steele nich kennst ... kennste bestimmt ... der david de feis schaut a bissi aus wie der joey di mayo *gg*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Linda schrieb:
das is nich so schlimm *sulmiaufdieschulterklopft*

Da bin ich ehrlich gesagt sogar stolz drauf...ich trink nämlich kaum noch Alkohol!
Linda schrieb:
nee bislang noch nich, aber ich mußte ja auch noch nich auf die aufpassen, wird ne ganz neue erfahrung für mich :D


Juhuuu! Ich hab nen Zivi!!! :)

Und auch noch jung und weiblich!

Da träumt doch jeder ältere Mann von! :D:D


;)

Linda schrieb:
ja ne ab und an hab ich auch mal was gescheites im kopp ;)


Ich war auch ganz überrascht! :D:D










.............Mrs. Understatement!


;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Linda schrieb:
oh cool dann gibbet ein kleines forumstreffen :)
naja is doch nich schlimm überredet zu werden oder *gg*
ich bin ja froh, daß noch wer kaum bands kennt ;) aber das DU virgin steele nich kennst ... kennste bestimmt ... der david de feis schaut a bissi aus wie der joey di mayo *gg*
...also mit einzelteilen von bands issas vollkommen hinüber. ich weiss, dass doro hinten pesch heisst und bei warlock gesungen hat. und lemmy kilmister bekomm ich auch noch an motörhead ran... ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Metalsulm schrieb:
Da bin ich ehrlich gesagt sogar stolz drauf...ich trink nämlich kaum noch Alkohol!



Juhuuu! Ich hab nen Zivi!!! :)

Und auch noch jung und weiblich!

Da träumt doch jeder ältere Mann von! :D:D


;)




Ich war auch ganz überrascht! :D:D










.............Mrs. Understatement!


;)


echt seit wann ?? nach hamburg dann oder wie ?? freiwillig oder gezwungenermaßen ??


find ich gut im übrigen, zuviel saufen bringt ja auch nichts .... *sichhoffentlichdaranerinnertwenneswiedersoweitis*

hehe ja siehst mal, hoffentlich bin ich meiner aufgabe auch gewachsen ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Toffi Fee schrieb:
...also mit einzelteilen von bands issas vollkommen hinüber. ich weiss, dass doro hinten pesch heisst und bei warlock gesungen hat. und lemmy kilmister bekomm ich auch noch an motörhead ran... ;)


ok du bist geeignet für das rockhard lexikon, wann haste geburtstach :D :D


aber ich krieg auch meist nur den sänger hin, es sei denn die anderen bandmitglieder sind sehr ansehnlich, dann kann ich mir evtl. auch noch den namen merken ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Linda schrieb:
echt seit wann ?? nach hamburg dann oder wie ?? freiwillig oder gezwungenermaßen ??


find ich gut im übrigen, zuviel saufen bringt ja auch nichts .... *sichhoffentlichdaranerinnertwenneswiedersoweitis*

hehe ja siehst mal, hoffentlich bin ich meiner aufgabe auch gewachsen ;)


Freiwillig um die Plautze abzubauen! :D

Das heisst aber nicht, daß ich in Lauda NÜCHTERN bleibe!

Ganz so leicht werde ich´s Dir nu auch net machen! :D:D

Ich trink nur unter der Woche prinzipiell NIE und nur sehr selten an WE´s (Festivals natürlich ausgenommen)

Und Du weisst ja...der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!! ;)


...

Nu geh ich mal bissl auf´s Sofa....


*winkundziviknuddel* ;)