Feuerwerk am Campground

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Maidenpanther, 08. Januar 2009.

  1. Maidenpanther

    Maidenpanther Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wie empfindet ihr es, wenn jemand am Campinggelände ein Feuerwerk abbrennt? Heizt das die Stimmung an oder ist das eine unsinnige Brandgefahr?

    :)
     
  2. Axel_Kunkel

    Axel_Kunkel Newbie

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich erinner mich an letztes jahr als ne ganze dixi-klo batterie abgebrannt ist + nen paar zelten und nem ganzen auto! aber ich fänds geil so nen feuer werk! :D
     
  3. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    dazu gibts schon zig Threads-und die meisten hier findens schwachsinnig wenn ich mich recht entsinne-inklusive mir...
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ist verboten und das zu recht.

    Wers trotzdem abbrennt gehört geschlagen und verklagt.
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    a) herrscht Brandgefahr für Zelte, Autos & Besucher
    b) ist es verboten
    c) haben wir im August nicht den 31.12.
    d) wer was zum knallen sucht, soll sich ne Frau (bzw. nen Kerl) suchen oder Schnapps kaufen
    e) ist es überflüssig und wird tatsächlich von den meisten als dämlich empfunden

    Frag mal Quark hier.:o


    Sechs, setzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08. Januar 2009
  6. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    *sichüberlegoberantwortd)nichtheutenochmachenwill*^^
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  8. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    manmanman... auch noch voll in Arsch gesteckt... hab mal eins gesehn der hatte sichs "nur" zwischen die Backen gesteckt... war aber nacher auch alles verbrannt :D:D
     
  9. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaahhhhh...miiiies :D:D:D:D
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Feuerwerk lockt nur Trolle an.
    Q.e.d.
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Zie signatuur.
     
  12. Maidenpanther

    Maidenpanther Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Was ich daneben empfinde ist, wenn wer Feuer, z.B. bei den Dixies legt. Nicht nur, daß dann einem das Feuer leicht auskommt, giftige Gase die Metalheads verpesten und sich das Feuer ausbreitet.

    Wenn wer ne Flasche (senkrecht!) in nüchternem Zustand (!) hält, aus der eine Rakete in die Höhe zischt oder ein römische Licht in die Höhe hält macht das Stimmung. Ohne Feuerwerk geht das Festival-Flair etwas verloren.
     
  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    wieso geht ohne Feuerwerk das Festival-Flair verloren ? :confused:
    ohne Grill, ja, aber ohne Feuerwerk ? Kann ich nich nachvollziehen... :confused:
     
  14. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Es ist einfach nur gefährlich und dumm. Krach hat man ja auch so genug- es ist schließlich Festival :D
    Mein Zelt haben solche BullshitForMyVaseline Emokids mit 2 Raketen beschossen, habe jetzt kleine Brandlöcher im "Dach". :-X
     
  15. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Okay, komische Aussage. Hatte npch nie Feuerwerk mit zu Festivals und die Atmosphäre ging bei mir noch nie flöten...:confused::eek::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen