Feuerwerk am Campground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel_Kunkel

Newbie
4 Jan. 2009
9
0
46
ich erinner mich an letztes jahr als ne ganze dixi-klo batterie abgebrannt ist + nen paar zelten und nem ganzen auto! aber ich fänds geil so nen feuer werk! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Wie empfindet ihr es, wenn jemand am Campinggelände ein Feuerwerk abbrennt? Heizt das die Stimmung an oder ist das eine unsinnige Brandgefahr?

:)

a) herrscht Brandgefahr für Zelte, Autos & Besucher
b) ist es verboten
c) haben wir im August nicht den 31.12.
d) wer was zum knallen sucht, soll sich ne Frau (bzw. nen Kerl) suchen oder Schnapps kaufen
e) ist es überflüssig und wird tatsächlich von den meisten als dämlich empfunden

Frag mal Quark hier.:o


Sechs, setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
a) herrscht Brandgefahr für Zelte, Autos & Besucher
b) ist es überflüssig
c) haben wir im August nicht den 31.12.
d) wer was zum knallen sucht, soll sich ne Frau oder Schnapps kaufen
e) ist es überflüssig und wird tatsächlich von den meisten als dämlich empfunden

Frag mal Quark hier.:o


Sechs, setzen.

*sichüberlegoberantwortd)nichtheutenochmachenwill*^^
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
Was ich daneben empfinde ist, wenn wer Feuer, z.B. bei den Dixies legt. Nicht nur, daß dann einem das Feuer leicht auskommt, giftige Gase die Metalheads verpesten und sich das Feuer ausbreitet.

Wenn wer ne Flasche (senkrecht!) in nüchternem Zustand (!) hält, aus der eine Rakete in die Höhe zischt oder ein römische Licht in die Höhe hält macht das Stimmung. Ohne Feuerwerk geht das Festival-Flair etwas verloren.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Was ich daneben empfinde ist, wenn wer Feuer, z.B. bei den Dixies legt. Nicht nur, daß dann einem das Feuer leicht auskommt, giftige Gase die Metalheads verpesten und sich das Feuer ausbreitet.

Wenn wer ne Flasche (senkrecht!) in nüchternem Zustand (!) hält, aus der eine Rakete in die Höhe zischt oder ein römische Licht in die Höhe hält macht das Stimmung. Ohne Feuerwerk geht das Festival-Flair etwas verloren.

wieso geht ohne Feuerwerk das Festival-Flair verloren ? :confused:
ohne Grill, ja, aber ohne Feuerwerk ? Kann ich nich nachvollziehen... :confused:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Es ist einfach nur gefährlich und dumm. Krach hat man ja auch so genug- es ist schließlich Festival :D
Mein Zelt haben solche BullshitForMyVaseline Emokids mit 2 Raketen beschossen, habe jetzt kleine Brandlöcher im "Dach". :-X
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was ich daneben empfinde ist, wenn wer Feuer, z.B. bei den Dixies legt. Nicht nur, daß dann einem das Feuer leicht auskommt, giftige Gase die Metalheads verpesten und sich das Feuer ausbreitet.

Wenn wer ne Flasche (senkrecht!) in nüchternem Zustand (!) hält, aus der eine Rakete in die Höhe zischt oder ein römische Licht in die Höhe hält macht das Stimmung. Ohne Feuerwerk geht das Festival-Flair etwas verloren.

Okay, komische Aussage. Hatte npch nie Feuerwerk mit zu Festivals und die Atmosphäre ging bei mir noch nie flöten...:confused::eek::rolleyes: