Feuertanz-Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
die atmosphäre mag ja ganz schön sein auf so einer burg, aber das billing ist halt sehr geschmacksabhängig :D

vor IE bin ich bisher jedesmal geflüchtet wenn die angefangen haben zu düdeln...und die anderen bands sagen mir auch nicht wirklich zu :D


ich finds nur lustig, dass sich da kaum jemand über den preis beschwert, aber beim earthshaker schreien sie alle :rolleyes:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
die atmosphäre mag ja ganz schön sein auf so einer burg, aber das billing ist halt sehr geschmacksabhängig :D

vor IE bin ich bisher jedesmal geflüchtet wenn die angefangen haben zu düdeln...und die anderen bands sagen mir auch nicht wirklich zu :D


ich finds nur lustig, dass sich da kaum jemand über den preis beschwert, aber beim earthshaker schreien sie alle :rolleyes:

LOL

Das mit dem Billing ist klar! Ich freu mich rießig!!! :D :D
Und dann eben noch auf der Burg ...

Du hast einfach keine Ahnung!! ;) ;)

Und wegen den Preisen - im Vergleich zu Wacken find ich so manches überteuert! Und eigentlich auch ohne Wacken.
Aber ist doch eh überall das gleiche. Ändert sich was mitm Schreien?? Gehen genug hin die das zahlen, und die geben den Veranstaltern eben Recht.
- Der Pessimist lässt grüßen -
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Original geschrieben von codo der 3.
warum gehst na net selber ?

Also, Codolein, fallst mich gemeint hast.......ich kann dieses Jahr nicht hingehen, da ausgerechnet an diesem Tag ´ne Riesenfamilyfeier ist...ein runder 50. Geburtstag! Das geht vor! Familie ist wichtig!!! Außerdem war ich ja letztes Jahr schon und sicher nicht das letzte mal. Nächstes Jahr werd ich bestimmt wieder hingehen wenn des Billing paßt. Ich kann´s nur empfehlen.
So! Ausreichend beantwortet??? :p :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Hex
Also, Codolein, fallst mich gemeint hast.......ich kann dieses Jahr nicht hingehen, da ausgerechnet an diesem Tag ´ne Riesenfamilyfeier ist...ein runder 50. Geburtstag! Das geht vor! Familie ist wichtig!!! Außerdem war ich ja letztes Jahr schon und sicher nicht das letzte mal. Nächstes Jahr werd ich bestimmt wieder hingehen wenn des Billing paßt. Ich kann´s nur empfehlen.
So! Ausreichend beantwortet??? :p :D
ja danke, aber ich meinte die PoS :D:p;)

Original geschrieben von PainOfSalvation
wen maanst ner etz? Ich geh jedenfalls ...

na gut - ich geh wenn ich halbwegs gesund bin. Im Augenblick hab ich ein Wehwehchen nach dem anderen. :rollleyes:
und warum willst dann deine karte verkaufen oder hab ich jetzt nen fehler gemacht ? :p
 
habe ich da irgendwas von KARTEN ZU VERKAUFEN gelesen? :D :D :D

Ich bin noch auf der Suche nach eienr Karte - evtl. bekomme ich über eine Freundin noch eine, aber das ist nicht sicher... sie gibnt mir morgen vormittag Bescheid... d.h. falls sie das nciht hinbekommt wende ich mich noch mal vertrauensvoll an Dich - falls Deine Karten dann noch frei sind :D


... und das ganze nur weil ich Esel vergessen habe mich rechtzeitig drum zu kümmern *mitdemKopfandieWandhau*

np: Eläkeläiset - Humppa

edit: Hat sich erledigt - habe noch eine bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet: