Feuertanz-Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Feuertanzfestival... hätte ich Bock drauf, wg. der Location und der Atmoshäre...

Aber für knapp 50 Euro son paar Bands... und dann noch die Anfahrt... :(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Als ich neulich an dieser Burg vorbeigefahren bin, hab ich mir gedacht, dass das Feuertanz da oben sicher saustark kommt... aber an dem Tag bin ich mal wieder selber verbucht...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Feuertanzfestival... hätte ich Bock drauf, wg. der Location und der Atmoshäre...

Aber für knapp 50 Euro son paar Bands... und dann noch die Anfahrt... :(

schade - aber mit der Anfahrt ist das halt immer so ne Sache ...

derzeit sind ja eh alle paar Tage irgendwelche Burgkonzerte und - festivals.
Gestern hab ich mal zum Miroque-Festival auf Burg Rabenstein geschaut.
War zwar leider ziemlich nass - aber Corvus Corax wollt ich mir dochmal anschaun. Und nicht unbedingt in irgend ner Halle!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von PainOfSalvation
schade - aber mit der Anfahrt ist das halt immer so ne Sache ...

derzeit sind ja eh alle paar Tage irgendwelche Burgkonzerte und - festivals.
Gestern hab ich mal zum Miroque-Festival auf Burg Rabenstein geschaut.
War zwar leider ziemlich nass - aber Corvus Corax wollt ich mir dochmal anschaun. Und nicht unbedingt in irgend ner Halle!

Bei uns im Norden sind die Burgen etwas rah verteilt...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Das Billing schaut gut aus......

und Corvux Corax live is eh ein Erlebnis!

vor allem im Regen!!! Und es hat zeitweise echt gut geschüttet! :D

Ja nee, ich glaub zu Hause könnt ich das auch nicht dauerhaft hören. Irgendwie dacht ich zwar, ich hätte ne CD von denen, ich find die dann aber nicht mehr??

Jedenfalls hat es ganz gut getan im Regen weng zu tanzen, dann hats auch richtig Spass gemacht. Ist ja auch schön anzusehen :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von PainOfSalvation
vor allem im Regen!!! Und es hat zeitweise echt gut geschüttet! :D

Ja nee, ich glaub zu Hause könnt ich das auch nicht dauerhaft hören. Irgendwie dacht ich zwar, ich hätte ne CD von denen, ich find die dann aber nicht mehr??

Jedenfalls hat es ganz gut getan im Regen weng zu tanzen, dann hats auch richtig Spass gemacht. Ist ja auch schön anzusehen :)

Hab die "Live auf der Wäscherburg" oder wie dat Dingen heißt......top! Auch die Ansagen sind sehr witzig!

"macht Eure Augen weit, daß sie groß werden wie Rindsglotzen!" :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von PainOfSalvation
muttu welche bauen!! :D :D ;)

bzw. Ruinen würden auch schon genügen, sofern nicht zu baufällig ...


Würde ich ja, wenn ich Geld hätte...

Wir haben höchsten Klosterruninen, aber die sind mitten inner Stadt, klein und die Mauern sind höchstens noch kniehoch... Nicht so optimal. :rolleyes:


Der Zwinger, ein alter Teil unserer Stadtmauer, wurde gerade wegen mangelnder Fluchtwege geschlossen. Die Stadt hat kein Geld fürs Nachrüsten und so ist er auf unbestimmte Zeit dicht. Da fanden Konzerte, Ausstellungen und "ROST" unsere Buxtehuder Rollenspiel-Con, statt. :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
War ich letztes Jahr schon, dieses Jahr geht´s nicht.
Aber is wirklich geil dort, war supi. Lohnt sich auf alle Fälle hinzugehn.