Feuer während Opeth/Annihilator?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gast111

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2010
129
0
61
Was ist da passiert während Opeth/Annihilator??

YWhTGTd.jpg
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Mehr Fotos haste nicht? Man erkennt ja nichtmal wo das passiert ist. Scheint wohl an einen der großen Bühnen gewesen zu sein - vll. hat da der Flammwerfer kein Bock mehr gehabt. :ugly:
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Hö? Habe Opeth gesehen, davon aber irgendwie null mitbekommen :ugly: Sieht für mich auch so aus, als wäre das bei den Flammenwerfern.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Das war ein Pyroeffekt. Nur mit etwas mehr Ruß als normal. :D

Der Effekt war vor allem, dass es Löscher in die Seitliche Bühnenplane gebrannt hat, weil das Feuer einfach zu heiß für die Plane wurde. Sicherlich ist dabei auch brennender Kunststoff Richtung Bühne getropft. Hoffentlich hat die keinen getroffen. Das gibt übelste Brandnarben.:o
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.489
24.329
128
32
Delmenhorst
Alter Schwede! War ich da Blind? Ich stand bei Annihilator in der zweiten Reihe und hab davon nichts mitgekriegt. :eek: Sieht ja Böse aus!

Edit: Jetzt weiss ich auch warum das Ticket teurer ist! Neue Bühnenplanen müssen her. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Die Black Stage war eh schon nicht ganz ok und wenn man die Abdeckung von der Leinwand am FOH von "hinten" gesehen hat, weiß man, das die auch endlich in Rente muss.
Da dürften also endlich wieder Gelder für Ersatzbeschaffung locker gemacht werden :D