Feuer während Opeth/Annihilator?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von gast111, 02. August 2015.

  1. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Was ist da passiert während Opeth/Annihilator??

    [​IMG]
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Mehr Fotos haste nicht? Man erkennt ja nichtmal wo das passiert ist. Scheint wohl an einen der großen Bühnen gewesen zu sein - vll. hat da der Flammwerfer kein Bock mehr gehabt. :ugly:
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Ein neuer Wacken-Pabst wurde gewählt.:o


    :D
     
  4. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Hö? Habe Opeth gesehen, davon aber irgendwie null mitbekommen :ugly: Sieht für mich auch so aus, als wäre das bei den Flammenwerfern.
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Das war ein Pyroeffekt. Nur mit etwas mehr Ruß als normal. :D
     
  6. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Winterreifenfackel.:o:D
     
  8. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Spektakulär danke für die Antwort :D
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    geplant war der aber nicht? während einer Ansage? :ugly:
     
  10. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Der Effekt war vor allem, dass es Löscher in die Seitliche Bühnenplane gebrannt hat, weil das Feuer einfach zu heiß für die Plane wurde. Sicherlich ist dabei auch brennender Kunststoff Richtung Bühne getropft. Hoffentlich hat die keinen getroffen. Das gibt übelste Brandnarben.:o
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    In der Form war der nicht geplant, nein.
     
  12. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    und die Blackmetalstage hatte auch ein Loch Rechts im Dach hinterher. Vermute da wurde kurz RICHTIG geschwitzt.

    smi
     
  13. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Hier das "Danach-Bild"

    [​IMG]
     
  14. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    78
    Alter Schwede! War ich da Blind? Ich stand bei Annihilator in der zweiten Reihe und hab davon nichts mitgekriegt. :eek: Sieht ja Böse aus!

    Edit: Jetzt weiss ich auch warum das Ticket teurer ist! Neue Bühnenplanen müssen her. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2015
  15. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Die Black Stage war eh schon nicht ganz ok und wenn man die Abdeckung von der Leinwand am FOH von "hinten" gesehen hat, weiß man, das die auch endlich in Rente muss.
    Da dürften also endlich wieder Gelder für Ersatzbeschaffung locker gemacht werden :D
     

Diese Seite empfehlen