Feuer und heißes

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Zimmy, 07. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zimmy

    Zimmy Newbie

    Registriert seit:
    07. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Jahr war so eine geile Feuershow über der Wasteland-Stage. Dagegen war der Schädel an den Hauptbühnen eine kleine Wunderkerze.

    Wäre es nicht möglich, auch so eine geile Feuershow in die Hauptbühnen zu integrieren? Oder zumindest mehr Feuer(Werk) auf den Main Stages?

    Weiterhin gab es abends eine Strip-Show auf der Wasteland-Stage. Die Mädels waren bemüht, aber nicht alle eine wirkliche Augenweide.

    Wie wäre es mit Strip-Shows am Abend auf den Hauptbühnen Mit richtigen, optisch ansprechenden Stripper/innen? Auf der True eine Show, bei der Mädels Strippen, auf der Black eine Men-Strip-Show für die Damen. Musik kann ja auf beiden die selbe laufen, ich denke das sollten professionelle Strippe doch hinbekommen. Die Hells-Belles können ja trotzdem ihre Show auf der Wasteland-Stage anbieten.
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Wenn du nackte Ärsche und Titten sehen willst, geh in den Puff oder Strip Club. :o

    Wacken ist ein Musik-Festival.
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Was bistn du für ein Vogel?
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.206
    Zustimmungen:
    784
    Eine Forderung ganz nach meinem Geschmack. Wer braucht schon drittklassige Trällerelsen, Wurzelzwerge und Corekappenlümmels, wenn man als Alternative Titten haben kann? :o
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.929
    Zustimmungen:
    294
    Die Main Stages überlassen wir schön den Bands. Das ist schon gut so, wie das jetzt ist.
     
  6. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Manche Leute haben echt die geilsten Ideen

    [​IMG]
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    116
    Not sure if trolling or just stupid
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    338
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    338
    Und um was ernsthaftes beizutragen: Das Wasteland soll ja etwas aus dem Rahmen fallen und etwas bieten, was es nur da gibt und auch nur in kleinem Rahmen. Das passt halt zu dieser Endzeit/Mad Max Kiste. Aber nicht unbedingt auf die Hauptbühnen, da ist das Feuer ja nur ein weiteres i-Tüpfelchen.
     
  10. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Das ist mal ein außergewöhnlich Vorschlag. Wen interessieren Bands, wenn es um Möpse mit Feuerwerk im Hintergrund geht:rolleyes:
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.206
    Zustimmungen:
    784
    Sag ich doch. :o
    Möpse statt Metal! :o

    Also ich bin ganz klar dafür.
     
  12. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    1.252
    Die meisten Titten die dieses Jahr gesehen habe waren männlich und hingen an 120+kg Typen:D
     
  13. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Und genau so soll es auch bleiben

    [​IMG]
     
  14. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    16
    Besonders, da dich ja meistens die Rückseite eh mehr interessiert, gell ? :ugly:
     
  15. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    98
    Je nachdem, wer auf den Main Stages spielen würde, hätte ich auch lieber Stripper/innen und mehr Feuerwerk :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen