Feuer im Schritt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Gomorra
Autsch!
Ist der jetzt nen Ex-Kerl oder ist alles nur gut durch?

Weiß nicht, 2 Kumpel von mir haben's gesehen. Also der Tyxp steckt sich eine Rakete in den Arsch und will sie wegfliegen lassen - zündet sie an, die Rakete startet, bleibt aber stecken.. Eier verbrannt. Der Typ wälzt sich am Boden und irgendwer versucht ihn mit Bier zu 'löschen'
Ich stell mir das ganz schön schmerzhaft vor! Schad dass ich nicht dabei war, sonst würd es davon Bilder geben! Aber inzwischen habe ich eine Videokamera geschenkt bekommen, da kann man sowas filmen :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Weiß nicht, 2 Kumpel von mir haben's gesehen. Also der Tyxp steckt sich eine Rakete in den Arsch und will sie wegfliegen lassen - zündet sie an, die Rakete startet, bleibt aber stecken.. Eier verbrannt. Der Typ wälzt sich am Boden und irgendwer versucht ihn mit Bier zu 'löschen'
Ich stell mir das ganz schön schmerzhaft vor! Schad dass ich nicht dabei war, sonst würd es davon Bilder geben! Aber inzwischen habe ich eine Videokamera geschenkt bekommen, da kann man sowas filmen :D

Schade das das wirklich mal einer ausprobieren mußte.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ja hurra, festivals...

Ich hab es hier irgendwann schon mal gepostet, aber auf dem Wacken 99 hatte ich da Begegnung bizarrerer Art. Da setzte sich ein volltrunkes männliches Wesen (Vom Dialekt her würd ich sagen moselfränkisch/saarländisch) zu uns in die Runde und versuchte den alten Männetraum zu vollbringen - sich selber einen blasen. Allein, es wollte weder stehen, was zu stehen gehabt hätte, noch wollte sich der Hals teleskopartig verlängern um das Objekt der Begierde erhaschen zu können. Es endete in einem Purzelbaum mit Hose in der Kniekehle, anschliessend fiel der Herr (wohl vor Scham) sofort in einen komatösen Schlaf. Am nächsten morgen war er wieder fort...

Nicht schön, aber unterhaltsam.
:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Oder 2001 die Jungs, die aus ihrem Passat Kombi mit einer Axt ein Cabrio gehackt haben :D
2002... hmm... die Grillerei mit den UMW'lern, also C/H und Konsorten. Die haben am So. auf einen Griller alles mögliche abgefackelt... und wollten es uns dann als Bratwurst verklickern :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
rasier dich, du kratzt!!!!!!!!!!!!

ach ne, falsch............rasier falki...........DIE kratzt!!!!!!!!!!!!!

;)

und zwar umgedrehte kreuze auf harmlose bäuche!!!!!!!!