Feuer im Schritt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, ich muss euch jetzt von meinem letzten Badezimmerabenteuer erzählen (von vor 5 Minuten)

Es war einmal ein Shizzo, der ging ins Bad um sich zu duschen, rasieren und was man sonst so im Bad machen kann (nein, nicht in die Dusche pinkeln)
Dieser Shizzo hat sich also vor dem Duschen noch rasiert und zwar im Gesicht und danach beim Ohrenblutergemächt weil er keine Lust hatte sich die anderen beiden Beine zu rasieren und irgendwie müssen die ja auseinandergehalten werden.
Jetzt ist das Problem, dass ja bekanntlich so ein Ohrenblutergemächt erstaunliche Ausmasse annehmen kann. Aus diesem Grunde ist während des Rasurvorganges die Klinge stumpf geworden und eine Neue musste her...
...und wer sich mit Nassrasur auskennt, der weiss "Neue Klingen schneiden gerne" na also bei der Fortführung des Rasuraktes hat die Klinge dann an ein paar Stellen ihre Spuren hinterlassen.
Die schönstenm Zwei hat sie sich genau für den oberseitigen Ansatz aufbewahrt und das auch nicht zu knapp, nur gut, dass es ein besagtes Ohrenblutergemächt ist, denn bei einem klein bis Durchschnittlichen hätten diese Schnitte unweigerlich zur Eigenkastration geführt.

Nach dem Duschvorgange dann, als Schnitte auch so langsam aufhörten das rote Blut abzusondern und der Abtrocknevorgang den Rest der Blutstillung vornahm kam dann das Schönste.
DAS RASIERWASSER und wer denkt, es brennt im Gesicht....
....für den gibt es einen kleinen Hinweis - bei besprochener Körperstelle ist das Brennen noch viel intensiver.

Kleiner Tip für die Masochisten...

... probierts aus


Und wenn er nicht gestorben ist, dann schreibt er diesen Thread

UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT...

...FRISCHE KLINGE IM SCHRITT: NICHT!!!

:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, ich muss euch jetzt von meinem letzten Badezimmerabenteuer erzählen (von vor 5 Minuten)

Es war einmal ein Shizzo, der ging ins Bad um sich zu duschen, rasieren und was man sonst so im Bad machen kann (nein, nicht in die Dusche pinkeln)
Dieser Shizzo hat sich also vor dem Duschen noch rasiert und zwar im Gesicht und danach beim Ohrenblutergemächt weil er keine Lust hatte sich die anderen beiden Beine zu rasieren und irgendwie müssen die ja auseinandergehalten werden.
Jetzt ist das Problem, dass ja bekanntlich so ein Ohrenblutergemächt erstaunliche Ausmasse annehmen kann. Aus diesem Grunde ist während des Rasurvorganges die Klinge stumpf geworden und eine Neue musste her...
...und wer sich mit Nassrasur auskennt, der weiss "Neue Klingen schneiden gerne" na also bei der Fortführung des Rasuraktes hat die Klinge dann an ein paar Stellen ihre Spuren hinterlassen.
Die schönstenm Zwei hat sie sich genau für den oberseitigen Ansatz aufbewahrt und das auch nicht zu knapp, nur gut, dass es ein besagtes Ohrenblutergemächt ist, denn bei einem klein bis Durchschnittlichen hätten diese Schnitte unweigerlich zur Eigenkastration geführt.

Nach dem Duschvorgange dann, als Schnitte auch so langsam aufhörten das rote Blut abzusondern und der Abtrocknevorgang den Rest der Blutstillung vornahm kam dann das Schönste.
DAS RASIERWASSER und wer denkt, es brennt im Gesicht....
....für den gibt es einen kleinen Hinweis - bei besprochener Körperstelle ist das Brennen noch viel intensiver.

Kleiner Tip für die Masochisten...

... probierts aus


Und wenn er nicht gestorben ist, dann schreibt er diesen Thread

UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT...

...FRISCHE KLINGE IM SCHRITT: NICHT!!!

:D

Dafür muß ich dich leider gleich in live sehr auslachen.

*Prust*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also ich nehm immer so fäddich Dinger so mit hinter Gittern und so !!
Dat geht eigentlich immer recht unblutig ab ;)
Aber beim brennen kann ich dir schon zustimmen :D:D
Aber schön ist´s doch wenn der Schmerz nachlässt :D