Feuer im Schritt...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 10. Mai 2003.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So, ich muss euch jetzt von meinem letzten Badezimmerabenteuer erzählen (von vor 5 Minuten)

    Es war einmal ein Shizzo, der ging ins Bad um sich zu duschen, rasieren und was man sonst so im Bad machen kann (nein, nicht in die Dusche pinkeln)
    Dieser Shizzo hat sich also vor dem Duschen noch rasiert und zwar im Gesicht und danach beim Ohrenblutergemächt weil er keine Lust hatte sich die anderen beiden Beine zu rasieren und irgendwie müssen die ja auseinandergehalten werden.
    Jetzt ist das Problem, dass ja bekanntlich so ein Ohrenblutergemächt erstaunliche Ausmasse annehmen kann. Aus diesem Grunde ist während des Rasurvorganges die Klinge stumpf geworden und eine Neue musste her...
    ...und wer sich mit Nassrasur auskennt, der weiss "Neue Klingen schneiden gerne" na also bei der Fortführung des Rasuraktes hat die Klinge dann an ein paar Stellen ihre Spuren hinterlassen.
    Die schönstenm Zwei hat sie sich genau für den oberseitigen Ansatz aufbewahrt und das auch nicht zu knapp, nur gut, dass es ein besagtes Ohrenblutergemächt ist, denn bei einem klein bis Durchschnittlichen hätten diese Schnitte unweigerlich zur Eigenkastration geführt.

    Nach dem Duschvorgange dann, als Schnitte auch so langsam aufhörten das rote Blut abzusondern und der Abtrocknevorgang den Rest der Blutstillung vornahm kam dann das Schönste.
    DAS RASIERWASSER und wer denkt, es brennt im Gesicht....
    ....für den gibt es einen kleinen Hinweis - bei besprochener Körperstelle ist das Brennen noch viel intensiver.

    Kleiner Tip für die Masochisten...

    ... probierts aus


    Und wenn er nicht gestorben ist, dann schreibt er diesen Thread

    UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT...

    ...FRISCHE KLINGE IM SCHRITT: NICHT!!!

    :D
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Dafür muß ich dich leider gleich in live sehr auslachen.

    *Prust*
     
  3. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm immer so fäddich Dinger so mit hinter Gittern und so !!
    Dat geht eigentlich immer recht unblutig ab ;)
    Aber beim brennen kann ich dir schon zustimmen :D:D
    Aber schön ist´s doch wenn der Schmerz nachlässt :D
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Und überhaupt - braucht mein Schwanz ne Frisur? Ich denke nein.
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Feuer im Schritt...

    Och mach das, ich kann damit leben :D:D:D

    Harry: Das ist aber unmännlich son hinter-gitter-Ding zu benutzen :D:D:D
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Für mich hört sich das eher so an das man mit deiner Klinge sehr schnell unmännlich werden kann :D:D:D
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn die "Grundvoraussetzung" zu klein/dünn ist :D:D:D
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    mein schwanz is n hippie =)=)
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Meiner issn Skin :D:D:D
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Und meiner ne Mischung aus Psychobilly und Punk.

    (Bunte-Mohawk-Tolle)
    :D:D:D
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Färbst u? :D:D:D
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß leider zugeben das ich log. Das treffende Bild wäre eher "Einsamer Wachturm im dichten Wald".
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es dann mit mit LÖeutturm auf ner Klippe? :D:D:D
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sehr schön. Mit viel Mühe bekommt man sicher auch "Aussichtsturm auf feinstem englischen Rasen" hin.
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ROFL
    wasn das schon wieder fürn Schwachsinn hier :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen