Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich glaube nicht gelesen zu haben das er schrieb das die Glatzen randale machen, sondern nur das sie da sind und er sie da nicht will. Qualitativer Unterschied schon, ich finde Rechte mit Grips allerdings ein wenig schlimmer als stumpfe Idioten die nur prügeln wollen. ;)

Das absolut und unbestritten. Aber wenn n Rechter da ist, der keine Randale macht, nicht auf rechts rumposaunt (=Randale) oder rechte Propaganda von sich gibt (=Randale) ....


.... dann erkenn ich ihn leider nicht als Rechten. :(
 

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Dann nehmen wir das Download Festival raus. :) Das österreichische auch? Ich mein, dann wirds langsam eng mit "Der Rammstein-Fan fährt überall für Rammstein hin".

Hab ich das behauptet?Äääähm NÖ
Ich habe hier mal nur die Behaupting aufgestellt das es durchaus einige gibt die alle 3 Termine wahrnehmen werden.
So ne Typen findest du in jedem Genre, bei jeder Band.
Selbst im Volksmusikbereich/Schlagerbereich.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Hab ich das behauptet?Äääähm NÖ
Ich habe hier mal nur die Behaupting aufgestellt das es durchaus einige gibt die alle 3 Termine wahrnehmen werden.
So ne Typen findest du in jedem Genre, bei jeder Band.
Selbst im Volksmusikbereich/Schlagerbereich.

Einige, ja.

Aber "Ganz einfach:Etliche Ramstein werden auf alle Festivals gehen in Deutschland gehen auf denen die Spielen" im Sinne von: Heute gehen noch 15.000 Karten übern Tisch" zweifle ich zutiefst an.

Ach, Hand aufs Herz: Wenn heut n Soldout kommt geb ich Dir zwei Bier aus. ;)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich versuche mal dem ganzen etwas positives ab zu gewinnen.
Ich kann einen Abend früh ins Bett gehen.

ansonsten...
Hoffentlich spielt zur selben Zeit etwas richtig geiles das ich mir dann alleine ansehen kann.:rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Kein Scherz, ich fand - bis auf Running Wild - das 2009 mieser. Insbesondere weil es das 20er war.

Ja ok hast recht, zumal sich ja 2012 ja in gewissen Teilen aus 2009 recycelt hatte. :D
Musst ab er bedenken 2009 war Heaven&Hell da...
Damals hatten viele nur nicht gerallt, dass Heaven&Hell eine Art Black Sabbath light waren.

Außerdem retrospektiv war 2009 für mich nicht ganz unwichtig, denn da konnte man noch DIO (R.I.P.) singen hören.
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Hmm, wie befürchtet...

Vielleicht spielt ja was Interessantes parallel... Wie dieses Jahr bei den Scorpions, da bin ich nach 3 Stücken lieber zu Schandmaul rübergegangen...
Wobei die Scorpions ja den Slot getauscht hatten... Hätten sie auf der True Stage gespielt wäre als Alternative "nur" die Wackinger Stage oder das Zelt übriggeblieben...

Gruß, Jens