Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Rammstein ist sicher auch großer Headliner, der früher oder später mal "dran" sein müsste. Ich persönich würde die Band schon 1x sehen wollen wegen der Show, aber gerade das wollte ich eigentlich _nicht_ auf Wacken tun.

Ich hoffe weiterhin, dass die Rammstein only Fans nicht wegen einer Band aufs Wacken komme, sondern die anderen Festivals besuchen.

Ansonsten hoffe ich, dass im Laufe des Tages auch eine gute mittelgroße Band dabei ist, die ewig nicht da war. :)

Wie bereits gesagt...wenn es eine Art Äquivalent gäbe zu Circle II Circle dieses Jahr, dann werd ich mir einfach die Headliner in der NTR schenken und meinen Spaß im Zelt haben. Falls im Zelt nur Grütze sein sollte, würde ich Rammstein von weit Hinten ansehen.

Nya gibt schlimmere Bands, aber auf einem Metalfestival hätte ich persönlich eine Metalband als Megaheadliner erwartet.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Hallo. Es ist übrigens 2012, bitte den Kalender vorstellen. Die Tickets werden personalisiert. Kein Verkauf ausser metaltix. Wird abgemahnt. Daher nichts auf ebay - ansonsten bitte einfach melden.

Und überhaupt ist dieses Ölcatchen in dem Zirkuszelt auch voll Scheisse, oder?

wir haben ja bei den bisher abgelaufenen Auktionen gesehen wie toll das funktioniert. meine Befürchtung ist einfach dass auch nach dem Sold Out nichts gegen die Auktionen unternommen wird.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
besser obere mittelschicht als untere unterschicht wie bei sprüh.wurst

tumblr_m4s0p3mw901qk1zdzo2_400.jpg
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Rammstein ist sicher auch großer Headliner, der früher oder später mal "dran" sein müsste. Ich persönich würde die Band schon 1x sehen wollen wegen der Show, aber gerade das wollte ich eigentlich _nicht_ auf Wacken tun.

Ich hoffe weiterhin, dass die Rammstein only Fans nicht wegen einer Band aufs Wacken komme, sondern die anderen Festivals besuchen.

Ansonsten hoffe ich, dass im Laufe des Tages auch eine gute mittelgroße Band dabei ist, die ewig nicht da war. :)

Wie bereits gesagt...wenn es eine Art Äquivalent gäbe zu Circle II Circle dieses Jahr, dann werd ich mir einfach die Headliner in der NTR schenken und meinen Spaß im Zelt haben. Falls im Zelt nur Grütze sein sollte, würde ich Rammstein von weit Hinten ansehen.

Nya gibt schlimmere Bands, aber auf einem Metalfestival hätte ich persönlich eine Metalband als Megaheadliner erwartet.

Ich würde gerne mal alle deine Beiträge in denen Du CIIC, Savatage und gleiches immer wieder erwähnst zählen. :D :p

So, nun aber an anderen Bands nur noch gutes:
Heute Abend bitte:
At The Gates
Skull Fist
CIIC (nur für dich :p)
Steelwing
Toxic Holocaust
Municipal Waste
RAM
King Diamond
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich würde gerne mal alle deine Beiträge in denen Du CIIC, Savatage und gleiches immer wieder erwähnst zählen. :D :p

So, nun aber an anderen Bands nur noch gutes:
Heute Abend bitte:
At The Gates
Skull Fist
CIIC (nur für dich :p)
Steelwing
Toxic Holocaust
Municipal Waste
RAM
King Diamond

Nun ja, CIIC-Beiträge, weil CIIC letztes Jahr da waren und nun mal als Beispiel herhalten müssen. :D ;)

EDIT: Ich muss CIIC nicht sofort noch mal haben. Allerhöchste persönliche Priorität haben Virgin Steele. ^^"
Die hab ich nämlich leider noch nie gesehen und es ist für Power Metal Fans eine Art muss. ^^

Für heute Abend wünsche ich mir daher:
Virgin Steele
Queensryche
Masterplan
King Diamond
Skull Fist

Das wäre ein Fest. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Nun ja, CIIC-Beiträge, weil CIIC letztes Jahr da waren und nun mal als Beispiel herhalten müssen. :D ;)


Für heute Abend wünsche ich mir aber tendenziell:
Virgin Steele
Queensryche
Masterplan
King Diamond
Skull Fist

Das wäre ein Fest. :D

Kommt eh nur scheisse :(
Aber eig kann das Line nicht noch schlechter werden als dieses Jahr.
Darf nicht >:O
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
rammlein hin oder her, aber die haben nun wirklich nix mit metal zu tun...

schade das es nicht acdc, metallica geworden sind...

ich seh das jetzt schon kommen jeder zweite mit einem rammstein shirt und kennt nicht mal anthrax oder so...

ich glaube auch das dann viele glatzen vor ort sein werden, auch wenn rammstein nicht rechts ist, aber diese leute hören rammstein ja auch...

so long... ich fahr 2013 leiber zum party san!!!!!!
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wer sparen kann ist klar vorteil....

WOA 150,00
Nova Rock145,00
Hurricane 135,00
Southside 139,00
Download momentan ab 240 Euro

Okay, das sind 800 Flocken NUR für die Tickets. Von England bis Österreich sinds jetzt auch 2-3 km Anfahrt und man ernährt sich ja nicht nur von gesammelten Pilzen, Borke und Quellwasser.

Also grob realistisch geschätzt 2000-3000 Flocken nur für Rammstein. Ja, das spart der durchschnittliche Rammsteinfan (wir erwarten ja schliesslich ganzganz viele davon in Wacken, die nur wegen Rammstein und ausschliesslich wegen Rammstein kommen) mal aus dem Handgelenk.

Ja.
Seems legit.
 
Zuletzt bearbeitet: