Feucht Fröhliches ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, das feucht lass mal weg. Wäre froh, wenn es hier mal aufhören würde zu schütten.
Es wird mir auch nichts nützen wenn ich heute nachmittag nach Oldenburg zu meinen Eltern fahre, da ist es noch feuchter. :-( Mein Vater rief gerade an und erzählte, dass der Keller voll wasser laüft (meine Eltern wohnen am Fluß).
Also auf ein trockeneres neues Jahr! Möchte dann irgendwann auch mal auf meiner Terrasse sitzen können...