Fetznfett im Intanett auf ALKBOTTLESTYLE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Thordis V. schrieb:
sersn do san i unfd da Fipo uns wia san sauibraaadd


bamboleiiio bamboleiia brthschn brthscn (des woa da Necrophil waun i des aumerkn dearf - zitat busff ende aus thordis)

hmmm... mal nachdenken... donnerstag... = mensafest... = billiger alkohol.... = viiiiiiiiiel alkohol..... = solch ein thread...

korrigier mich wenn ich falsch lieg :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com


Mensafest? Nö... da muß ich dich enttäuschen :D - da wär ich jetzt noch in Urfahr drüben ;)

Heute hat NecroPhil Geburtstag. Nachdem ich gestern meine neue Arbeit zu feieren hatte und NecroPhil eine bestandene Prüfung, ging es zu den Schwiegereltern nebenan, wo Schwiegermama, Phil und dessen Schwester und mein Schwager sich uns mit Schilcher umhackten (stimmt der Satz jetzat? Würstel...) - Vorglühen für heute?! Irgendwann gab es dann Pizza... irgendwann bin ich im Arbeitszimmer aufgewacht, ich hab auf meinen Polstersessel geschlafen...

nun ja mehr werde ich heute erfahren, wenn wir wieder rüber schauen :D

Muß fit werden für heute abend Machine Head Posthof-Partie und anschließenden Altstadtglühen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Thordis V. schrieb:
sersn do san i unfd da Fipo uns wia san sauibraaadd


bamboleiiio bamboleiia brthschn brthscn (des woa da Necrophil waun i des aumerkn dearf - zitat busff ende aus thordis)
Bin ich froh, dass auf der Hamburg-Party keine Rechner mit Internet erreichbar sind...:D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Thordis V. schrieb:


Mensafest? Nö... da muß ich dich enttäuschen :D - da wär ich jetzt noch in Urfahr drüben ;)


gut daß ich net drauf gewettet hab... :D

Thordis V. schrieb:
Heute hat NecroPhil Geburtstag. Nachdem ich gestern meine neue Arbeit zu feieren hatte und NecroPhil eine bestandene Prüfung, ging es zu den Schwiegereltern nebenan, wo Schwiegermama, Phil und dessen Schwester und mein Schwager sich uns mit Schilcher umhackten (stimmt der Satz jetzat? Würstel...) - Vorglühen für heute?! Irgendwann gab es dann Pizza... irgendwann bin ich im Arbeitszimmer aufgewacht, ich hab auf meinen Polstersessel geschlafen...

nun ja mehr werde ich heute erfahren, wenn wir wieder rüber schauen :D


alles gute zum geburtstag und gratulation zur prüfung dem herrn phil!!! und dir wünsch ich viel "spaß" bei woolworth... ;) :D
ich denk da muß ich samstags ab dann öfters einkaufen :D

p.s.: netter satzbau... :D :D :D

Thordis V. schrieb:
Muß fit werden für heute abend Machine Head Posthof-Partie und anschließenden Altstadtglühen :rolleyes:

na dann kanns ja durchaus passieren daß wir uns im Elysium über den weg laufen. ich kühl schon mal ein extra-faß ein... :D :D :D

viel spaß bei Maschinenkopf!
 
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
sersn do san i unfd da Fipo uns wia san sauibraaadd


bamboleiiio bamboleiia brthschn brthscn (des woa da Necrophil waun i des aumerkn dearf - zitat busff ende aus thordis)

Feed the Lohocla!!:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
MacDeath schrieb:
gut daß ich net drauf gewettet hab... :D



alles gute zum geburtstag und gratulation zur prüfung dem herrn phil!!! und dir wünsch ich viel "spaß" bei woolworth... ;) :D
ich denk da muß ich samstags ab dann öfters einkaufen :D

p.s.: netter satzbau... :D :D :D



na dann kanns ja durchaus passieren daß wir uns im Elysium über den weg laufen. ich kühl schon mal ein extra-faß ein... :D :D :D

viel spaß bei Maschinenkopf!

Machine Head war saugeil, aber auf's fortgehen verzichte ich besser - ich bin heiser, fix und fertig und hab keine Lust wieder abzustürzen ;) 1x/Woche reicht :D