Fetznfett im Intanett auf ALKBOTTLESTYLE

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 28. Oktober 2004.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    sersn do san i unfd da Fipo uns wia san sauibraaadd


    bamboleiiio bamboleiia brthschn brthscn (des woa da Necrophil waun i des aumerkn dearf - zitat busff ende aus thordis)
     
  2. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    hey ich kack die wand dan ich fidn aklllloohol vo00lll goil
     
  3. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    aha :rolleyes:
     
  4. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    mich dünkt.. hä?
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wer alkohol net verträgt, sollt es eben bleiben lassen :D :p :p
     
  6. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Respekt! :D
     
  7. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... mal nachdenken... donnerstag... = mensafest... = billiger alkohol.... = viiiiiiiiiel alkohol..... = solch ein thread...

    korrigier mich wenn ich falsch lieg :D :D :D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0


    Mensafest? Nö... da muß ich dich enttäuschen :D - da wär ich jetzt noch in Urfahr drüben ;)

    Heute hat NecroPhil Geburtstag. Nachdem ich gestern meine neue Arbeit zu feieren hatte und NecroPhil eine bestandene Prüfung, ging es zu den Schwiegereltern nebenan, wo Schwiegermama, Phil und dessen Schwester und mein Schwager sich uns mit Schilcher umhackten (stimmt der Satz jetzat? Würstel...) - Vorglühen für heute?! Irgendwann gab es dann Pizza... irgendwann bin ich im Arbeitszimmer aufgewacht, ich hab auf meinen Polstersessel geschlafen...

    nun ja mehr werde ich heute erfahren, wenn wir wieder rüber schauen :D

    Muß fit werden für heute abend Machine Head Posthof-Partie und anschließenden Altstadtglühen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich froh, dass auf der Hamburg-Party keine Rechner mit Internet erreichbar sind...:D
     
  10. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0


    gut daß ich net drauf gewettet hab... :D



    alles gute zum geburtstag und gratulation zur prüfung dem herrn phil!!! und dir wünsch ich viel "spaß" bei woolworth... ;) :D
    ich denk da muß ich samstags ab dann öfters einkaufen :D

    p.s.: netter satzbau... :D :D :D

    na dann kanns ja durchaus passieren daß wir uns im Elysium über den weg laufen. ich kühl schon mal ein extra-faß ein... :D :D :D

    viel spaß bei Maschinenkopf!
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Feed the Lohocla!!:D
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Machine Head war saugeil, aber auf's fortgehen verzichte ich besser - ich bin heiser, fix und fertig und hab keine Lust wieder abzustürzen ;) 1x/Woche reicht :D
     
  13. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    blunznfett im internet. *besserwissermodus*
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Wenn das so wäre, könnte man wegen den ganzen Alkoholleichen das Forum nicht mehr betreten, weil die alle Zugänge blockieren........ ;)
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    na das war klar :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen