Fetus haben gerockt!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Dying Fetus waren gestern mal wieder absolut genial. Ich frag mich nur, warum ich gerade bei der Arbeit sitze und nicht (wie sonst) im Krankenhaus bin...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Weil du hauptsächlich Flyer verteilt hast??
Weil du der Feuerwehr aus dem Weg gegangen bist??

Krisiun war auch sehr geil und Decapiated fand ich auch sehr angenehm..
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
eigentlich war alles genial, bis auf Prejudice, die ich nicht gesehen habe und Vader, die ich nicht mehr sehen kann...
Ich drück mich momentan nur etwas vor dem Stagediven...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
eigentlich war alles genial, bis auf Prejudice, die ich nicht gesehen habe und Vader, die ich nicht mehr sehen kann...
Ich drück mich momentan nur etwas vor dem Stagediven...
Geht mir ähnlich Prejudice nicht gesehen und Vader tu ich mir nicht mehr an..
Und das Stagedive wegzulassen solltest du durchziehen.. boah.. diese Deppen bei Fetus ging mir echt aufn Sack..auf der Bühne zu stehen sollte man sich verdienen..

Edit:
p.s. Vader is in Polen die Nummer Eins blablabla.. :D:D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Stagediven macht aber Spaß! zumindest, wenn man aufgefangen wird *grummel*

...und decapitated die nummer 2
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Stagediven macht aber Spaß! zumindest, wenn man aufgefangen wird *grummel*

...und decapitated die nummer 2
Ja aber es nervt.. mich zumindest.. ich will die Band sehen nicht irgendson Typen den ich noch nicht mal kenne...

*lol*
"..aber Vader ist die Nummer eins und die kommen aus Polen und ich bin Pole..:rolleyes:"
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich fand vader ziemlich genial Dying fetus auch, und krisiun sowieso! Letztere waren aber zu laut für meinen geschmack!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin

..auf der Bühne zu stehen sollte man sich verdienen..

Heißt das, erst, wenn ich in einer bekannten Band spiele, darfich auch bei anderen Bands stagediven?? :D
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Mittwoch in Essen!!!

Hallo!

Also man muss sagen, dass das ein gelungenes Konzert war. Krisiun waren für mich auch die beste Band. Dying Fetus waren cool wie immer, obwohl ich die in altem Line-Up besser fand. Monstrosity waren für mich dass Highlight, obwohl die Live einen 2. Gitarristen brauchen. Decapitated finde ich 08/15 Death Metal, habe sie mir deshalb auch nicht angeschaut. Ebenso Vader, obwohl die kein 08/15 sind. Habe ich einfach zu oft gesehen. Und Houwitser sind gut, nur ist der Sänger irgendwie komisch. Achja, Prejudice habe ich auch nicht gesehen.

FAZIT: Für 30 DM (15 €) ein gelungener Abend. Und das Stage Diving gehört einfach dazu. Dafür machen Dying Fetus halt die richtige Musik.

NRWDM
Daniel
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Dem oben gesagten ist nichts hinzuzufügen ..


@grrr Ja genau das ..nur mit dem Unterschied das du dann
a) auf deinen eigenen Fans surfen kannst
b) Im backstagebereich bleibst und da spaß hast
c) Als Grindstar es uncool ist sich unter den Pöbel zu mischen und offensichtlich spaß hat ;) :D:D:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Shit! Und ich hab den Termin mal wieder total vergessen. :(

Könntet ihr mich an das nächste wichtige Konzert bitte 2-3 Tage vorher erinnern? Ich bin schließlich auch nicht mehr der jüngste... ;)
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
ja also dying fetus und monstrosity fand ich auch so ziemlich am besten
bin zwar eigentlich wegen vader gekommen -hab ich nämlich erst 1 mal gesehen...)aber von denen konnte ich dann nur 20 minuten sehen...(mein fahrer hat die nämlich auch schon desöfteren gesehen und wollte dann lieber nach hause) :(