Fetus haben gerockt!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 05. September 2002.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Dying Fetus waren gestern mal wieder absolut genial. Ich frag mich nur, warum ich gerade bei der Arbeit sitze und nicht (wie sonst) im Krankenhaus bin...
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Weil du hauptsächlich Flyer verteilt hast??
    Weil du der Feuerwehr aus dem Weg gegangen bist??

    Krisiun war auch sehr geil und Decapiated fand ich auch sehr angenehm..
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich war alles genial, bis auf Prejudice, die ich nicht gesehen habe und Vader, die ich nicht mehr sehen kann...
    Ich drück mich momentan nur etwas vor dem Stagediven...
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir ähnlich Prejudice nicht gesehen und Vader tu ich mir nicht mehr an..
    Und das Stagedive wegzulassen solltest du durchziehen.. boah.. diese Deppen bei Fetus ging mir echt aufn Sack..auf der Bühne zu stehen sollte man sich verdienen..

    Edit:
    p.s. Vader is in Polen die Nummer Eins blablabla.. :D:D:D:D:D
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Stagediven macht aber Spaß! zumindest, wenn man aufgefangen wird *grummel*

    ...und decapitated die nummer 2
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber es nervt.. mich zumindest.. ich will die Band sehen nicht irgendson Typen den ich noch nicht mal kenne...

    *lol*
    "..aber Vader ist die Nummer eins und die kommen aus Polen und ich bin Pole..:rolleyes:"
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand vader ziemlich genial Dying fetus auch, und krisiun sowieso! Letztere waren aber zu laut für meinen geschmack!
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Häh? Was sagst du? Ich versteh dich nicht! Red ein bischen lauter...*ggg*
    Krisiun war ne Wand oder ...DAS ABRISSKOMMANDO...
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das, erst, wenn ich in einer bekannten Band spiele, darfich auch bei anderen Bands stagediven?? :D
     
  10. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch in Essen!!!

    Hallo!

    Also man muss sagen, dass das ein gelungenes Konzert war. Krisiun waren für mich auch die beste Band. Dying Fetus waren cool wie immer, obwohl ich die in altem Line-Up besser fand. Monstrosity waren für mich dass Highlight, obwohl die Live einen 2. Gitarristen brauchen. Decapitated finde ich 08/15 Death Metal, habe sie mir deshalb auch nicht angeschaut. Ebenso Vader, obwohl die kein 08/15 sind. Habe ich einfach zu oft gesehen. Und Houwitser sind gut, nur ist der Sänger irgendwie komisch. Achja, Prejudice habe ich auch nicht gesehen.

    FAZIT: Für 30 DM (15 €) ein gelungener Abend. Und das Stage Diving gehört einfach dazu. Dafür machen Dying Fetus halt die richtige Musik.

    NRWDM
    Daniel
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Dem oben gesagten ist nichts hinzuzufügen ..


    @grrr Ja genau das ..nur mit dem Unterschied das du dann
    a) auf deinen eigenen Fans surfen kannst
    b) Im backstagebereich bleibst und da spaß hast
    c) Als Grindstar es uncool ist sich unter den Pöbel zu mischen und offensichtlich spaß hat ;) :D:D:D:D:D
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Shit! Und ich hab den Termin mal wieder total vergessen. :(

    Könntet ihr mich an das nächste wichtige Konzert bitte 2-3 Tage vorher erinnern? Ich bin schließlich auch nicht mehr der jüngste... ;)
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @gore Was soll ich den sagen??
    Äh.. hab aber ne Gedächtnisstütze
    www.neckbreaker.de
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    DF kann ich ja wenigstens nochmal beim X-Mas sehen - zusammen mit Macabre, Immolation, SFU... Aaaahhh!!!
     
  15. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ja also dying fetus und monstrosity fand ich auch so ziemlich am besten
    bin zwar eigentlich wegen vader gekommen -hab ich nämlich erst 1 mal gesehen...)aber von denen konnte ich dann nur 20 minuten sehen...(mein fahrer hat die nämlich auch schon desöfteren gesehen und wollte dann lieber nach hause) :(
     

Diese Seite empfehlen