Fette preiserhöhung würd ich sagen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wie schon öfters gesagt wurde: Wer sowieso ein T-Shirt will und wenig Geld hat der SOLL sich doch bitte das X-Mas-Ticket zulegen. Mensch, Leute. Notfalls kriegt ihr das dreimal wieder los, falls das Billing dann doch nicht so toll aussieht.

Klaro sind Festivals eine teure Sache. Unter einem Betrag vom Ticketpreis plus nochmal mindestens dasselbe geht schon mal gar nix, und das auch nur wenn man wirklich NICHTS überflüssiges kauft wie Shirts oder was auch immer. Und meistens wirds noch wesentlich mehr.

Auch wenn mir, nachdem ich ja auch erst jetzt wirklich kapiert hab dass diese 68 Euro die Vorverkaufsgebühr noch NICHT beinhalten, der Preis jetzt auch etwas hoch vorkommt: Da reg ich mich nicht weiter drüber auf.
Wer kein Geld hat soll doch bitte
- das X-Mas-Ticket kaufen solange es noch geht
- später trotzdem mehr zahlen oder
- daheimbleiben.
Sagen doch sowieso immer viele, Wacken wäre zu überfüllt.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Original geschrieben von Kate McGee
Wie schon öfters gesagt wurde: Wer sowieso ein T-Shirt will und wenig Geld hat der SOLL sich doch bitte das X-Mas-Ticket zulegen. Mensch, Leute. Notfalls kriegt ihr das dreimal wieder los, falls das Billing dann doch nicht so toll aussieht.

Klaro sind Festivals eine teure Sache. Unter einem Betrag vom Ticketpreis plus nochmal mindestens dasselbe geht schon mal gar nix, und das auch nur wenn man wirklich NICHTS überflüssiges kauft wie Shirts oder was auch immer. Und meistens wirds noch wesentlich mehr.

Auch wenn mir, nachdem ich ja auch erst jetzt wirklich kapiert hab dass diese 68 Euro die Vorverkaufsgebühr noch NICHT beinhalten, der Preis jetzt auch etwas hoch vorkommt: Da reg ich mich nicht weiter drüber auf.
Wer kein Geld hat soll doch bitte
- das X-Mas-Ticket kaufen solange es noch geht
- später trotzdem mehr zahlen oder
- daheimbleiben.
Sagen doch sowieso immer viele, Wacken wäre zu überfüllt.
Nur leider ist das X-mas ticket auf 10000 limitiert und schon wieder ausverkauft.
 

MMM

Newbie
4 Dez. 2003
6
0
46
53
Hessen
Website besuchen
man hätte ja mal früher das x-mas ticket bestellen können. jetzt zu sagen die sind ja ausverkauft finde ich albern.
ist ja nicht erst seit gestern bekannt das die tickets teurer werden.
ein weiterverkauf wäre beim nicht gefallen des billings wohl kein problem gewesen
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Gejammer

Original geschrieben von Gorgar
Elende Pfennigfuchser !!!! Bleibt doch zuhause, wenn euch die 68 Tacken zuviel sind !!

Ich bin als Student auch nicht gerade mit Reichtum gesegnet, aber man muss ja wohl sehen was man dafür bekommt.

Allein Maiden in München haben so um die 50 Euros verlangt für
2 Stunden Konzert. Und für eine vergleichsweise "kleine" Band wie Helloween habe ich diesen Monat 25 Euros bezahlt.

Andere Festivals kosten weit mehr (RiP, RaR) und haben meist ein scheiß-Billing.

Also stellt Euch nicht so an und hört mit dem Gejammer auf.

Kauft das X-Mas Ticket oder geht einmal weniger zu McDonalds !!

Jetzt unbeliebt,

Gorgar

Tja, wenn's so einfach wäre. Du mußt demnach ein ziemlich wohlhabender Student sein, bei mir spielt es halt das nicht (1x McDonals = 20 € ?!). Hab noch Glück gehabt dieses Jahr und ein X-Mas-Ticket ergattert. Nächstes Jahr wird es sich zeigen was noch drinnen ist und was nicht.

... ich versteh den Unmut hier schon, weil die Steigerung sehr abrupt kam. Eine jährliche Angleichung an die gestiegerten Kosten wäre vermutlich auf mehr Gegenliebe gestoßen.
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
naja wenn man sich den ganzen Alk selbst mitbringt... nix ißt denn spart man doch... naja ich hab in Wacken immer meinen Urlaub halt über das ganze Jahr eingeplant dafür fahr ich denn nicht irgentwoanders hin ... außerdem arbeite ich auch bekomme so ca 370€ im Monat minus Miete usw (bafög sind gerade mal 120€)........ naja rechne für wacken immer so ca 200€ mit ein.... pack mir das über ein jahr zurück denn geht das alles... ihr solltet mal zum Finanzberater gehen oder einfach mal besser auf euer Geld achten ...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ FallenUnicorn: Planung ist alles, wie wahr... wir wissen wir brauchen alles in allen 600 € (Tickets, Benzin, Essen das ma mitnimmt, was beim Campingzeug fehlt, ein wenig Geld für Wacken...) - deswegen lege ich jedes Monat eine gewisse Summe weg.

@ gorgar: Wirf ne Münze ;)