@Fette ät Wörk

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lord Eddie, 09. September 2005.

  1. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt aber schon, was du da geschrieben hast, oder??? :eek:

    Nimm doch einfach Klamotten für jeden Tag mit! Ich bin 5 Tage in Wacken und nehme Klamotten für 6 Tage mit. Hosen allerdings nicht - wenn die "schmutzig" werden, kann man sie einen Tag zum Trocknen aufhängen. Fertig.

    Es ist doch wohl kaum zuviel verlangt, wenn man so einen popeligen Festivalbesuch in bisschen plant, oder? :rolleyes:


    Was kommt als nächstes? Lätzchen? Spritzschutz für Stehpinkler? Eigene Geschirrspüler? Frisierzelt? Bügeleisenstation? Wellness Bereich? :confused:
     

Diese Seite empfehlen