Festzelt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von HMEK Rhein-Sieg, 06. August 2002.

  1. HMEK Rhein-Sieg

    HMEK Rhein-Sieg Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wacken Ahoi!

    1.) Ihr könntet noch einiges an der Partystimmung im Festzelt verbessern. Die Musik ist zwar für die DJs ohrenbetäubend, allerdings in 5 Meter Entfernung von den Boxen kaum noch zu hören. Ne zusätzliche Box oder eine Umpositionierung wäre folglich ratsam.

    2.) Die DJs könnten en paar mehr CDs gebrauchen. Die Musik war zwar spitze, es stellte sich allerdings schon nach kurzem heraus, daß die Lieder immer die selben waren und auch, bis auf Ausnahmen, in gleicher Reihenfolge abgespielt wurden.

    Was meint Ihr dazu?

    Grüße
    Apodiktor vom HMEK Rhein-Sieg
     
  2. Der Typ

    Der Typ Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich fand ich am Mittwoch bei einer Karaoke Veranstaltung den Typen, der meinte er müßte Dio`s Holy Diver runtergrunzen,
    als er endlich fertich war dachte der auch noch er hätte der Allgemeinheit einen gefallen getan. Kopfschüttel und Wunder saach ich da nur dazu.
    Von der Lautstärke fand ich es ok, ich war allerdings auch net all zu lange im Zelt, denn der nächste Sänger versuchte es mit dem Maiden klassiker "Aces High", was zwar irgendwie lustig war da er wenigstens versuchte zu Singen. aber irgendwie auch Nervtötend war, weil er gar nicht Singen konnte, nee nee da feierte ich lieber `ne Party auf dem Camp Ground mit Musik aus dem batteriebetriebenen Recorder.
     
  3. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Also als im Karaoke-Zelt Angel of Death gespielt wurde gabs ja wohl kein Halten mehr, das ganze Zelt is ausgerastet und Gott sei Dank hat da auch niemand versucht das zu singen. Danke! :D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    äääähm...ist es nicht SINN von einer Karaoke - Party,sich lächerlich zu machen?? Wenn man singen KANN, ist ja der Effekt völlig verfehlt...
     

Diese Seite empfehlen