Feststellung: Weniger Crowdsurfen = weniger Rumgeheule

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
klar ist es manchmal bervig wenn einer nachdem anderen über einen wegsurft..aber ne ernsthafte verletzungsgefahr besteht mehr durch die leute die anstatt zu helfen, die besagten surfer einfach abstürzen lassen.
ich gehe auch gerne in die mitte vor die Bühnen, wenn mir aber das surfen, oder circlepit oder wall of death auf die eier geht, dann gehe ich etwas weiter nach rechts oder links, quasi aus dem epizentrum raus und gut ist.

es ist bekannt das es immer wieder crowdsurfer gibt, also ab und zu mal um sich geschaut und schon ist man gewarnt.

das allerdings jetzt mit gewaltausbrüchen und/oder besoffenen autofahrern zu vergleichen?
gehst du einfach blind über den zebrastreifen, weil die autofahrer ja anhalten müssten? oder wartest du bis erkenntlich ist der hält auch an?
also ich warte erst !

zumal ich es nach wie vor komisch finde, das hier ein thread eröffnet wurde um diese diskussion hochzuheizen obwohl der threadersteller selbst festgestellt hat es war ja weniger.... meckern um jeden Preis?
bei 100 000 leuten werden wir da NIE eine endgültige Lösung finden.
deshalb MITEINANDER FÜREINANDER und GEGENSEITIG helfend und schon wäre alles viel entspannter.

dafür sind wir Metalheads doch eigentlich auch bekannt, für unsere Toleranz und das tolle miteinander...

Wundervoll gesagt :)
Nächstes Jahr will ich auch endlich mal :D
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Ich denke, das braucht man nicht zu verbieten. Das wird sich selbst regeln. Als dieser japanische Affe es beim Saxon zum 6. Mal versucht hat, ist er doch recht unsanft gelandet. Macht ja nix. Ziemlich am Anfang hat ja jemand geschieben, dass er Schmerzen braucht.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Was ist daran verwirrend? Ich sage, das es Schattenseiten gibt, will es aber trotz dieser Schattenseiten nicht verbieten lassen.
Ich spreche nur darüber, wie man es hinstellt. Gehört wie gesagt zu diesen Sachen, über die man nicht groß sprechen sollte, wenn man sich daran erfreuen will.
Genauso wie in den Puff gehen, Fleisch essen, Betrunken scheiße bauen...
Das macht alles Spaß, bis man anfängt, es zu hinterfragen!

.

Wobei die Crowdsurfer in Wacken hängen wie nasse Säcke. 2010 bei Alice Cooper (!) haben mich unzählige getreten und einer mein Shirt zerrissen. Die vllt 50 Meter um uns rum gab's wegen solcher Sachen öfters Keile.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Es gibt halt solche und solche... so ne Affen, die meinen, da oben rumzappeln und treten zu müssen, treffen nunmal hin und wieder auf ein Luftloch... oder wenn so ein 150kg-Koloss rüber will, sollte er auch nicht damit rechnen, oben zu bleiben... aber wenn man sich einfach nur rübertragen lässen und dabei auch Rücksicht auf die nimmt, die da unter einem stehen, ist doch alles cremig
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Es gibt halt solche und solche... so ne Affen, die meinen, da oben rumzappeln und treten zu müssen, treffen nunmal hin und wieder auf ein Luftloch... oder wenn so ein 150kg-Koloss rüber will, sollte er auch nicht damit rechnen, oben zu bleiben... aber wenn man sich einfach nur rübertragen lässen und dabei auch Rücksicht auf die nimmt, die da unter einem stehen, ist doch alles cremig

Wenn nur 5% so denken würden, wärs n Erfolg. Na ja, gibt auch lustige, z.B. solche, die beim surfen pennen. :D