Festplatte aufräumen - ist es Hard Rock oder Metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
warlock und doro liegen derzeit auch im "hard rock" - ordner?!
Also Warlock is ganz klar Metal. Was Burning The Witches oder Hellbound oder True As Steel oder Triumph & Agony an Hardrock- Wurzelmn haben sollen is mir rätselhaft. Die ham vorher reichlich NWOBHM gehört und so is auch die Mucke...

Die Doroscheiben die ich kenne hängen oftmals mehr dazwischen, kenne aber nur die ersten 3 odrer so. Dann wurds mir endgültig zu albern...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Scheisse... Dein Kerl hat n Knall... komma schnell doch besser bei mich lecker erst ma oben bei mich bei ... The Police unter T, das isn Psychopath ganz klar.... ich will dir keine Angst machen, aber eines morgens wirße wach ohne Rueckgrad, Haende, blut und kopf. echt. The police unter T... mein gott ...

:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Wieso, er hat recht. Bon Jovi (damalige Scheibe Slippery When Wet) reinrassiger Hardrock, Queensryche (Operation: Mindcrime) klar Metal...

Will dem ja gar nicht widersprechen. Ich wollte nur ausdrücken, daß man´s im direkten Vergleich mit Bon Jovi relativ leicht hat, nach Metal auszusehen! ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Will dem ja gar nicht widersprechen. Ich wollte nur ausdrücken, daß man´s im direkten Vergleich mit Bon Jovi relativ leicht hat, nach Metal auszusehen! ;)
Hm, im vergleich zu Ernst Mosch und seine Egerländern oder Slavko Avernik und seinen original Oberkrainern wäre es auch einfach, aber Bon Jovi is auch dann noch kein Metal.:D
Bei Queensryche würde ich daß auch noch behaupten wenn sie gegen Slayer antreten würden. Alleine weil QR lauter ist...:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Hm, im vergleich zu Ernst Mosch und seine Egerländern oder Slavko Avernik und seinen original Oberkrainern wäre es auch einfach, aber Bon Jovi is auch dann noch kein Metal.:D
Bei Queensryche würde ich daß auch noch behaupten wenn sie gegen Slayer antreten würden. Alleine weil QR lauter ist...:D

:D

Meine Omma is lauter als Slayer!

Ich dachte, der Typ heißt Avsenic, kann aber sein, daß ich mich irre, ich entdecke teilweise Kaufkassetten von dem Typ bei Vattern im Auto...