Festplatte aufräumen - ist es Hard Rock oder Metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Also Skunk Anansie definitief in den Mülleimer und gelöscht, eine der grausamsten Stimmen der Geschichte....


Ich mag die auch nicht hören, aber live geht die Frau völlig zur Sache - wie die einem "Yes it's fucking political" vor die Fresse gehauen hat, Respekt!
 
monochrom schrieb:
Ich mag die auch nicht hören, aber live geht die Frau völlig zur Sache - wie die einem "Yes it's fucking political" vor die Fresse gehauen hat, Respekt!

Ich musste die mal in Roskilde kurz ertragen..ja, sie ist ein Flummi, aber gegen die Stimme konnte ich auch live bei 300.000 Volt nicht ankommen und musste gehen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
starlight schrieb:
eigentlich will ich keine unnötigen diskussionen anstoßen und schubladen-denken ist doof, aber irgendwie brauchen wir ordnung in 70 gb musik-files.

also räume ich gerade auf!

bevor ich anfange mit werner zu diskutieren (den das vermutlich eh nur mäßig berühren würde) hier meine aktuellste frage(n):

was ist es "Hard Rock" oder "Heavy Metal" (denn die zwei ordner bearbeite ich erstmal):

yngwie malmsteen
axel rudi pell

lacht mich ruhig aus, wenn es für euch klar ist. für mich ist es das nicht!

Ach ja...sehr interessant...da ich von Musik keine Ahnung habe, habe ich das mal so gemacht:

Ich hab nen Ordner, der heißt: "Rock&Metal" ! :D

Ich will nur helfen! (c) by TH
 
Geisteskrank schrieb:
:D Gute Einteilung. Aber: Kopulationsmusik/Schmusesex und Kopulationsmusik/wildes Rumgevögel als Unterordner oder einfach alles zusammen?

Nö, alles in einem Ordner, ich richte mich dann nach dem Shufflemode....

*Fummel*
*rammel*
*rammel*
*fummel*
*streichel*
*kuschel*
*monotonesDampfhammerficken*
*rammel*
*rammel*
*fummel*

usw. :D:D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Sxchon mal High Fidelity geguckt? Soviel zu alphabetisch sortieren... es gibt keine weiteren posts dazu: GUCKEN!

GENAU diese Assoziation hatte ich auch grad...neiiin, natürlich "THEMATISCH"....

Ach geil...weiter rum assoziier!

*Tenacious D. einlegt...*

Yeah....we´re the Sonic Death Monkeys.....großartig!

"liiiiike a feeeel sugar"...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Wieso ich? Werner bestimmt, im Alter will man nix Neues. Nur Stress. Dann leiber was Faltiges, Bekanntes. So schluss jetzt. Muss Bier trinken und die Kack Bayern gucken. Ihr koenntet ja wenigstens theoretisch noch Sex haben. Halt die Illusion aufrecht! ;)

*Koppschüttel* Sach ma, wie warst denn Du drauf heute abend? :)