Festplatte aufräumen - ist es Hard Rock oder Metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Scheisse... Dein Kerl hat n Knall... komma schnell doch besser bei mich lecker erst ma oben bei mich bei ... The Police unter T, das isn Psychopath ganz klar.... ich will dir keine Angst machen, aber eines morgens wirße wach ohne Rueckgrad, Haende, blut und kopf. echt. The police unter T... mein gott ...
klar hat der knall ... wie sollte er mich sonst ertragen :eek:

:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
werner auch! und zwar nach dem nachnamen!

axel rudi pell steht bei P ... und police bei T weil sie ja THE POLICE heißen :eek:

Aber wäre THE dann nicht eher der Vornahme ;)

Also als ich noch alleine war hatte ich meine Cds nicht sortiert ............. standen so wie sie kamen oder passten ............. und ich hab auch alle gefunden .........zumindest solange wie ich nüchtern war ................. aber damit meine Frau nu auch mal wat findet .............:D


 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Aber wäre THE dann nicht eher der Vornahme ;)

Also als ich noch alleine war hatte ich meine Cds nicht sortiert ............. standen so wie sie kamen oder passten ............. und ich hab auch alle gefunden .........zumindest solange wie ich nüchtern war ................. aber damit meine Frau nu auch mal wat findet .............:D


Fuer ne Tussi Platten sortieren... NO WAY! Die kann fragen. wenns passt such ich se dann raus, auch wenns Monate dauert wennse nich nett war... :) Ach ja , bist ja Ehemann ... :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Fuer ne Tussi Platten sortieren... NO WAY! Die kann fragen. wenns passt such ich se dann raus, auch wenns Monate dauert wennse nich nett war... :) Ach ja , bist ja Ehemann ... :D


Bei der einen oder anderen Party hat sich dat auch schon als vorteilhaft erwiesen............... konnte ich dann wenigsten in Ruhe weiterschlafen :D:D:D


 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
starlight schrieb:
eigentlich will ich keine unnötigen diskussionen anstoßen und schubladen-denken ist doof, aber irgendwie brauchen wir ordnung in 70 gb musik-files.

also räume ich gerade auf!

bevor ich anfange mit werner zu diskutieren (den das vermutlich eh nur mäßig berühren würde) hier meine aktuellste frage(n):

was ist es "Hard Rock" oder "Heavy Metal" (denn die zwei ordner bearbeite ich erstmal):

yngwie malmsteen
axel rudi pell

lacht mich ruhig aus, wenn es für euch klar ist. für mich ist es das nicht!

Metal:
Iron Maiden
Black Sabbath
Darkthrone

Hardrock:
Bon Jovi
Golden Earring
Gary Moore

Pop bzw. Schlager:
Europe

Deine beiden Anfragen fallen also unter Metal.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
starlight schrieb:
@talkheavy:

dann gehören deep purple wohl auch in hard rock ... wäre jedenfalls mein ansatz?!

und balck sabbath???

und status quo???

und skun anansie???

weitere ordner, die ich hätte: numetal, rock und pop

DP Hardrock
Sabbath schon gesagt
Quo Hardrock
Skunk Anansie Rock

Und Numetal ist Metal
*Provozier*
:D