Festplatte aufräumen - ist es Hard Rock oder Metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
so! jetzt abber wiirklich feddisch:

hard rock: 14,9 gb, 2868 dateien in 326 ordnern
heavy metal: 18,0 gb, 2895 dateien in 345 ordnern

was beweißt: heavy metal ist schwerer als hard rock :)

PS: bei heavy metal muß man aber noch in extremo abziehen, die nach der statistischen erhebung erst auf wunsch eines einzelnen herrn umgezogen sind :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
so! jetzt abber wiirklich feddisch:

hard rock: 14,9 gb, 2868 dateien in 326 ordnern
heavy metal: 18,0 gb, 2895 dateien in 345 ordnern

was beweißt: heavy metal ist schwerer als hard rock :)

PS: bei heavy metal muß man aber noch in extremo abziehen, die nach der statistischen erhebung erst auf wunsch eines einzelnen herrn umgezogen sind :)
Gutes Maedchen. *taetschel* darfst Werner behalten. *Gruesse*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
*lol*

da fragt sich nun mancher, wer sich mehr freuen sollte: werner oder du ;) :D
Wieso ich? Werner bestimmt, im Alter will man nix Neues. Nur Stress. Dann leiber was Faltiges, Bekanntes. So schluss jetzt. Muss Bier trinken und die Kack Bayern gucken. Ihr koenntet ja wenigstens theoretisch noch Sex haben. Halt die Illusion aufrecht! ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
werner auch! und zwar nach dem nachnamen!

axel rudi pell steht bei P ... und police bei T weil sie ja THE POLICE heißen :eek:
Scheisse... Dein Kerl hat n Knall... komma schnell doch besser bei mich lecker erst ma oben bei mich bei ... The Police unter T, das isn Psychopath ganz klar.... ich will dir keine Angst machen, aber eines morgens wirße wach ohne Rueckgrad, Haende, blut und kopf. echt. The police unter T... mein gott ...