Festivalwohnwagen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von chrisfisch, 29. April 2012.

  1. chrisfisch

    chrisfisch Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich möcht hier meinen Festivalwohnwagen anbieten. Das gute Stück hat uns auf einige Fetsival begleitet und gute Dienste geleistet. Nachdem jetzt aber Familiennachwuchs ansteht wird er etwas klein und soll in gute (Metal)Hände abgegen werden.
    Ideal für Festival da Solaranlage, festeingebaute Toilette, Autoradioanschluß inkl Lautsprecher, 2-Flammenkochfeld, Kedderleiste, Gaskühlschrananschluß.
    Tüv ist natürlich neu. Baujahr 1969, Maximalgewicht 710kg (also auch für B-Führerschein)
    Preis (nur für Metalheads) 800€. Fotos schick ich gerne auf Anfrage
     

Diese Seite empfehlen