Festivaltickets bei Wackenbus.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
@Sickness Within: Ich glaube, der hat mir auch geschrieben. Ich habe ihm geantwortet, dass ich nur zum Originalpreis kaufe.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn der hier "hinter den Kulissen" anbietet, aber nicht gewillt sein sollte die Transaktion über Metaltix abzuwickeln (die ja prüfen würden ob es sich um echte Tickets handelt), darf man ohnehin getrost davon ausgehen das der nur Fälschungen unter's Volk bringen will...

Wenn er, nach der Überweisung, überhaupt etwas versendet... :rolleyes:
 
22 Sep. 2012
25
0
46
Wackenbus

Scheinbar wird meine Frage hier nicht verstanden.

Die Eltern meiner Verlobten haben die Tickets auf ihren Namen gekauft und schenken sie meiner Verlobten und mir zum Geburtstag. Müssen die dann mit zum Bus um die Tickets abzuholen oder wie?

Sie haben extra angerufen und für knapp 8€ einen versicherten Versand bestellt, der bis zu einem Wert von 500€ absichert.

Wenn schon plötzlich andere Bedingungen als zum Vertragsabschluss gelten, dann möchte ich gefälligst auch die Details zum Ablauf erfahren. Meine Frage per E-Mail an Wackenbus wurde einfach ignoriert, warte schon eine Woche

Und warum werfen mir hier Leute, die mich gar nicht kennen, vor, ich wolle nicht mit dem Bus fahren, sondern nur das Ticket haben? Ich fahre mit dem Bus hin und auch wieder zurück. Mir passt es nur nicht, wenn aus Versand plötzlich Abholung wird und die Eltern meiner Verlobten anstatt von Tickets einen Gutschein bekommen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...) Mir passt es nur nicht, wenn aus Versand plötzlich Abholung wird und die Eltern meiner Verlobten anstatt von Tickets einen Gutschein bekommen.
Dann wäre es vllt. nicht ungeschickt gewesen die kompletten AGB bzw. die FAQ zu lesen... :rolleyes:

Das Original-Busticket kommt per Post, und das WOA-Ticket bekommt man dann bei Fahrtantritt vom Reiseleiter ausgehändigt.
 

Lilalu

Member
22 Sep. 2012
61
0
51
Kölle
Ich hab mir jetzt das Ticket bei Bock-Tours bestellt.
Finde ich ne gute Sache, weil für mich hat's 2 Vorteile:
1. bekomm ich so ein Wacken-Ticket, und
2. ist der Preis für das Busticket wesentlich günstiger, als das Spritgeld, wenn ich mit dem Auto hin fahren würde.
Also ich find's echt ne gute Sache :)
 
Hi Leute,

wir haben soeben bei Wackenbus.de ein paar neue Abfahrtsorte freigegeben und gleichzeitig die letzten W:O:A:-Festivaltickets in den Verkauf gegeben.

Da aktuell sowohl unsere Busfahrplätze als auch die W:O:A:-Tickets eng werden, starten wir auch zeitnah eine Warteliste, auf der man sich unverbindlich eintragen kann, falls die Kombination aus Wunschabfahrtsort und evtl. W:O:A-Ticket nicht mehr verfügbar ist!

euer Robert
wackenbus.de
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
wir haben auch über Bocktours Busfahrt+Ticket.

Mit Bock wäre es sowieso wieder zu Wacken gegangen und diesmal eben noch das begehrte Ticket mit dazu. Perfekt also :)
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
Festivaltickets bei Metalbus / Eventtrip noch erhältlich!

Festivaltickets bei Metalbus / Eventtrip noch erhältlich!

Hail Metalheads,

als offiziel partner von Wacken Open Air und betreiber von Metalbus / Eventtrip.eu habe ich soeben mal diverse beiträge auf dieses forum gelesen und muss mal kurz ein paar Dinge erklären:

Bei uns auf http://www.metalbus.eu erhaltet ihr, solange wir vorrat haben, zusätzlich zum Busticket für einen unserer reisebusse optional noch ein Festivalticket für das WOA 2013. Diese kommen aus einem speziales Kontingent, das der Veranstalter bewusst nur für die offiziellen reiseveranstalter verschiedenster Länder zur Verfügung stellt. Metalbus is einem der offizielen reiseveranstalter.

Wir haben noch tickets un freie Busplätze ab folgende Städten:
Belgiën:
Dienstag
Antwerpen: Station Berchem
Liége: NMBS station Guillemins
Turnhout: NMBS station

Deutschland:
Dienstag
Aachen: Hauptbahnhof
Düsseldorf: Hauptbahnhof / Airport
Essen: Hauptbahnhof
Köln: Hauptbahnhof
Gronau: Hauptbahnhof
Leer: Hauptbahnhof
Oldenburg: Hauptbahnhof
Osnabrück: Hauptbahnhof

Mittwoch:
Gronau
Osnabrück

Lüxembourg:
Dienstag
Luxembourg: Station Luxembourg ville

Niederlände:
Dienstag
Amersfoort: Centraal station
Amsterdam: Schiphol international Airport
Arnhem: Centraal station
Eindhoven: Centraal Station / Airport
Groningen: Centraal station
Hengelo: Centraal Station
's Hertogenbosch: Centraal station
Leeuwarden: Centraal Station

Mittwoch
Amersfoort: Centraal station
Amsterdam: Schiphol international Airport
Hengelo: Centraal Station

Deine wünschabfarhtsort nicht im liste? Bitte e-mail; schreiben zu: planning@eventtrip.nl

Im eine monat ungefähr geht unsere neue website www.eventtrip.eu online und dann haben wir auch alle info's im Deutsch. Am moment haben wir die info alleine im Niederländisch oder English, fragen oder info in Deutsch empfängen bitte mailen: wacken@metalbus.nl

Alle der unsere Busse werden mindestens von eine reiseleiter begleitet.
Alle unsere reiseleiter sind selber heavy metal fans und fans des Wacken Open Air festival und sprechen Deutsch, English, Niederländisch und ebentuel Französisch.

Die Tickets werden bei Abfahrt des Busses gegen Vorzeigen eines Ausweises an euch übergeben. Euren Namen müsst ihr jedoch dann selbst in das Personalisierungsfeld eintragen, Metalbus is gegen die schwarzhändel.

Metalbus mietet alleine 4 star Reisebusse und hat dadurch das meiste comfort alle Europäische touranbieter. Jedoch habe wir die regel das wenn du bei eine andere anbieter eine fahrt findest wie billiger ist das wir unsere preis ändern Wir geben das unterschied im preis zurück.

Mehr info oder fragen:
http://www.metalbus.eu
wacken@metalbus.nl

Wir wünschen ihr eine gute fahrt, das team von Metalbus / Eventtrip
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
Lieber Huig (metalbus),

findest du es nicht sehr dreist, einfach meinen Anfangsbeitrag 1:1 zu kopieren und gegen deine Website auszutauschen? Hier in Deutschland macht man sowas sonst nur, wenn man als Minister eine Doktorarbeit schreibt!!

Warum dreist? Meine Beitrag ist Komplet anders. Und warum deine reaktion. Metalbus ist für und durch metalfans. Es ist dreist probleme zu beginnen oder?

ich Schließe die Diskussion im jedem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Wann verschickt ihr denn die Bustickets? Hab bei euch bestellt (wollte das ticket zugeschickt bekommen), überwiesen und auch die bestätigung gekriegt, dass das geld da is. Aber noch nichts von wegen "ticket versand" oder so ;) Wann passiert das denn? :)
 
Hi Leute,

wollte nochmal kurz informieren, dass wir nun endlich die Bustickets aus unserer Druckerei erhalten haben und ab morgen an alle Besteller versenden werden.

Bitte entschuldigt, dass wir teilweise in den letzten Wochen etwas länger brauchten, um auf eure Anfragen und Mails zu antworten, da wir den Wackenbus auch nur als Hobby machen und mit einem solchen "Run" zu dieser Jahreszeit etwas überrumpelt waren. Sicherlich können euch sicherlich viele Stammgäste bestätigen, dass wir in der Regel eine Reaktionszeit von 1-2 Stunden haben, falls wir mal nicht im Büro sind direkt antworten!!

viele Grüße

Robert
wackenbus.de
 

Shadow.

Newbie
27 Dez. 2011
4
0
46
Warum dreist? Meine Beitrag ist Komplet anders. Und warum deine reaktion. Metalbus ist für und durch metalfans. Es ist dreist probleme zu beginnen oder?

ich Schließe die Diskussion im jedem Fall.

Tut mir Leid, aber da muss ich robertskiba leider Recht geben...
Ich finde nicht, dass dein Beitrag wie du selbst schreibst "komplett anders" ist, sondern dass schon gewisse Ähnlichkeiten zu seinem Text bestehen die darauf hindeuten dass der Grundtext kopiert und nur wenige geringe Wörter abgeändert wurden.
Mag ja sein, dass Metalbus für und durch Metalfans ist, aber das tut an dieser Stelle nichts zur Sache.
Wollte mich eigentlich nicht einmischen und mir kanns eigentlich auch egal sein, aber das musste ich jetzt doch mal loswerden.