Festivaltickets bei Wackenbus.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilalu

Member
22 Sep. 2012
61
0
51
Kölle
Hmm... ich habe dort auch mal angefragt, allerdings noch keine Antwort erhalten...
Aber anscheinend wird die wohl nicht so positiv wie erhofft ausfallen, so wie ich das hier lese... :/
 

Orti_

Newbie
22 Sep. 2012
8
0
46
Bock-Tours

Also ich habe meine Antwort von Bock-Tours schon bekommen:

Die Karten werden erst im Bus verteilt. Und so wie ich das rauslese , gibt es
dort noch Karten.
Bedenkt nur bitte eins bevor ihr bucht , der Buspreis ändert sich je nach
Abfahrtsort.

Ich komme z.B. von München nach Wacken + Karte auf gute 300€

LG
Orti
 
Vor dieser Ankündigung stand auf Wackenbus.de eindeutig das die Tickets verschickt werden und bspw. verschenkt werden können. Jeder der vorher bestellt hat, hat demnach auch einen Anspruch auf den Ticketversand ;)

Sorry für die späte Antwort! Bin nicht so oft hier im Forum unterwegs.

Also zuerstmal: Wir unterscheiden beim Wackenbus zwischen den Wackenbus-Tickets (Also Fahrkarten) und den zusätzlich käuflichen Wacken-Festivaltickets.

Die Regeln über die Weitergabe der Wackenbus-Fahrkarten legen wir selbst fest:

So lautet die Regel, dass man die Fahrkarten gerne weiterverschenken oder maximal bis zum Einkaufspreis weiterverkaufen darf. Da wir intern mit einer Mitfahrerliste arbeiten, können wir ohne weiteres den Namen des Mitfahrers abändern, sobald ihr uns darüber informiert.

Was der liebe Schwix bei uns gelesen hat galt also nur für unsere Bus-Tickets.

Die Regeln für die Wacken-Festivaltickets, die von uns nur eine "Zusatzleistung" zur Busfahrt darstellen, legt ICS, also der Wacken-Veranstalter fest. Diese sind für uns nicht nur verbindlich, die machen nebenbei gesagt auch noch viel Sinn!

Was wir jedoch noch klären werden ist, ob wir eine Bus/WOA-Ticketkombi ohen weiteres auf jemand anderen umschreiben dürfen, wenn ihr aus irgendwelchen Gründen verhindert seid.

Was auf jeden Fall NICHT gehen wird ist, dass ihr euer Festival-Ticket, euer Bus-Ticket (oder den Gutschein dafür) bei Ebay anbieten könnt.
 

PlanschKuh

Newbie
22 Sep. 2012
7
0
46
Frankfurt
Ich find die Idee mit Wackenbus und den anderen Unternehmen einfach klasse!Hab heute morgen mit meinem Dad bei Wackenbus gebucht und freu mich schon riesig auf die Busfahrt und natürlich auf Wacken.
Danke, dass es sowas wie Wackenbus gibt und den Abzockern bei Ebay mal so richtig in den Allerwertesten tritt!!!!!
DANKE!
 

vatsug

Newbie
23 Sep. 2012
28
0
46
Also ich habe meine Antwort von Bock-Tours schon bekommen:

Die Karten werden erst im Bus verteilt. Und so wie ich das rauslese , gibt es
dort noch Karten.
Bedenkt nur bitte eins bevor ihr bucht , der Buspreis ändert sich je nach
Abfahrtsort.

Ich komme z.B. von München nach Wacken + Karte auf gute 300€

LG
Orti
Wann hast du denn dein Kombitikcet bestellt? Ich habe es vor zwei Tagen gemacht und habe immer noch keine Antwort. :/
 
10 Feb. 2011
14
0
46
hab gestern auch bei wackenbus.de angerufen und gebucht war ne super idee dankeschoen :)

fahr dann von aachen los....noch jemand hier der von aachen fährt?:p
gruß

wackenjungfrau(ok 2011 war ich dabei....also daher xD)
 

vatsug

Newbie
23 Sep. 2012
28
0
46
naja, ich habe auf ticket buchen geklickt.
habe aber seit nun mehr 3 tagen immer noch keine antwort :/
 

Tobias_

Newbie
24 Sep. 2012
7
0
46
Bock-Tours

Habe vor drei Tagen bei Bock-Tours ein Ticket bestellt, jedoch eine Absage bekommen :/