Festivalsaison fängt an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Eigentlich wollt ich ja ers schreiben das so riesige Zelte kein Metal sind. Aber dann fiel mir ein das ich ja einen Pavilion zusätzlich zum Iglu mitschlepp... -.-

Aber des bei Lidl werd ich ma abchecken. Thx 4 da !n|=0 ;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Ich kann das " Quechua 2 seconds" nur empfehlen. Das leistet mir seit drei Jahren auf Festivals gute Dienste. Man kommt an, schmeisst es in die Luft und es steht! Dann kann man direkt das erste Bier aufmachen, ein Traum:)
Ich habe das Zelt in der Version für eine Person, es hat damals bei Decathlon( Sportladen im Ruhrgebiert) 60 € gekostet. Auch wenn es regnet und stürmt, das Zelt hält. Und das mit 4 Heringen;) Angenehm ist auch, daß es von innen schwarz ist, dann kann man nach einer harten Nacht auch wenn es hell wird noch gut schlafen. Mittlerweile gibts die Dinger auch schon für mehrere Personen und mit Zebramuster:D
Man muss nur ein bischen aufpassen, wenn man die Gummibänder öffnet, die das Zelt zusammenhalten. Es faltet sich so schnell auf, daß es einem schonmal gegen den Kopf knallen kann, eine tolle Showeinlage für die Betrunkenen, die einem beim Aufbau zugucken:rolleyes:;):D:cool:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich kann das " Quechua 2 seconds" nur empfehlen. Das leistet mir seit drei Jahren auf Festivals gute Dienste. Man kommt an, schmeisst es in die Luft und es steht! Dann kann man direkt das erste Bier aufmachen, ein Traum:)
Ich habe das Zelt in der Version für eine Person, es hat damals bei Decathlon( Sportladen im Ruhrgebiert) 60 € gekostet. Auch wenn es regnet und stürmt, das Zelt hält. Und das mit 4 Heringen;) Angenehm ist auch, daß es von innen schwarz ist, dann kann man nach einer harten Nacht auch wenn es hell wird noch gut schlafen. Mittlerweile gibts die Dinger auch schon für mehrere Personen und mit Zebramuster:D
Man muss nur ein bischen aufpassen, wenn man die Gummibänder öffnet, die das Zelt zusammenhalten. Es faltet sich so schnell auf, daß es einem schonmal gegen den Kopf knallen kann, eine tolle Showeinlage für die Betrunkenen, die einem beim Aufbau zugucken:rolleyes:;):D:cool:
Und man hat ein Schildkrötenkostüm für Karneval gratis :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Sind das diese irren selbstaufbauenden Zelte? Hab mal davon gehört. Aufbau gleicht eher dem werfen einer Handgranate - ziehen und schnell weg damit.

jupp...gibt sogar schon so ne art "meisterschaft" im netz:rolleyes:..da kannste nen video von dir beim "aufbau" hochladen, und die genialste umsetzung gewinnt..:D:D:rolleyes:.
komm grad net auf die seite, aber ich poste nach, wenn ich se wiederfind

also, an sich find ich diese zelte echt geil..man hat nich viel arbeit und mühe mitm aufbau und preislich wie auch qualitativ echt nich schlecht...
aber, mich würde es stören, die ganze zeit mit so ner "scheibe" rumzurennen...iwie nen bissl unhandlich, für meinen geschmack...aber ansonsten echt genial^^
 
Zuletzt bearbeitet: