Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich würde mich liebend gerne auch noch auf anderen Festivals rumtreiben (BYH, MCF, Summer Breeze, WFF) aber ich hab vor kurzem erst die Lehre abgeschlossen und bin im Moment arbeitslos, da ist nicht soviel mehr drin. :)
das finanzielle Problem kenne ich trotz anderer Situation nur zu gut. Sind halt zwei nicht ganz so teure Festivals drin, mehr nicht. Würde gern mehr mitnehmen :o
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Dieses Jahr bisher:

Winternois
Paganfest
Metal Bash
Rock Hard
Wacken Rocks Seeside

kommend:

Rock Harz
Wacken
Hellflame
Metalfest
 

MTL

W:O:A Metalhead
3 Juni 2003
101
0
61
39
Wijlre (NL)
www.cu2.nl
Bisher:

Rock Hard
Pinkpop
Arrow Rock Festival
Graspop Metal Meeting
Waldrock
De Affaire
Bospop

Geplant:

Summer Night
Bikes & Music
Zwarte Cross
Wacken Open Air
Sziget (vielleicht)
Pukkelpop (vielleicht)
Symforce II
Booch
Loud from the South
Dynamo Outdoor
Breda Barst (vielleicht)
ZXZW
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jau :D
Und auf das Hellflame auch dies Jahr oder ???

Dann kann man sich ja mal auf dem HOA treffen *prost*
da ist es ja recht überschaubar :D

Jap, also das heißt ich wollte gerne, muss nur gucken wie dat mitm Geld is udn ob ich da nich grade in Frankreich bin..:rolleyes:

AUf alle Fälle! *prost*
Hm...ein klein wenig überschaubar isses schon :D