Festivals am 26./27. August ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
kennt jemand vielleicht das eine oder andere Open Air am letzten Wochenende dieses Monats?! ...hätte da nämlich u.U. noch Zeit..! :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
kennt jemand vielleicht das eine oder andere Open Air am letzten Wochenende dieses Monats?! ...hätte da nämlich u.U. noch Zeit..! :D

Ich bin mir nicht ganz sicher und auch zu faul nachzugucken, aber ich meine das Up From The Ground wär dann.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, macht 'n guten Eindruck, auch wenn mich nur eine Band (Ensiferum) wirklcih interessiert...! :D und gleich um die Ecke isses auch nicht.. naja, aber wäre trotzdem auf jeden Fall ne Alternative! :)


gibts sonst noch welche?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
danke, scratch!

.....das Hole In The Sky is in Norwegen oder was..?!?

....und das Hells Pleasure kostet ja genauso viel wie das UFTG... dann wäre dieses wohl doch noch meine erste Wahl...! :-|
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Widar667 schrieb:
danke, scratch!

.....das Hole In The Sky is in Norwegen oder was..?!?

....und das Hells Pleasure kostet ja genauso viel wie das UFTG... dann wäre dieses wohl doch noch meine erste Wahl...! :-|


ja, bergen is glaub ich in norwegen...soll wohl ganz gut sein, aber für mich kommt es nicht in frage.

uftg sind wohl die meisten forumler...siehe auch den thread dazu
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Widar667 schrieb:
jo, macht 'n guten Eindruck, auch wenn mich nur eine Band (Ensiferum) wirklcih interessiert...! :D und gleich um die Ecke isses auch nicht.. naja, aber wäre trotzdem auf jeden Fall ne Alternative! :)


gibts sonst noch welche?
also ich find schon dass es um die Ecke ist ;):D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
dragonqueen schrieb:
AM 27. in wuppertal: 1.feuertal festival

http://www.thebowl.de/ -->termine

falls es dich interessiert :)
danke!

leider stehen auf der Seite nicht so viele Informationen, zB. was mit Camping ist... wirds wohl nicht geben, da es eh nur eintägig ist und nur 4 Bands ab 15h nachmittags (!) spielen...! ...und 25, bzw 30 euro sind noch vergleichsweise viel...!

naja, aber grundsätzlich wär's auch ne Überlegung wert, falls ausm uftg nix wird..! :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wieso läuft eigentlich diese Scheisseite vom Up from the Ground bei mir nicht? :mad: Dabei wär das ernsthaft ne Überlegung wert... nicht weit von Bamberg und UNLEASHED! :D