Festivals 2003 United

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Zwecks besserer Übersicht, und Verabredungen wäre es vielleicht ganz gut zu posten wer wann wo bestätigt ist, und wer wann wo hinfährt, oder?

Vielleicht noch etwas früh, aber so sind wenigstens alle auf dem laufenden...

Für Summer Breeze 2003 übrigens gerade bestätigt:

J.B.O.
Children Of Bodom
Napalm Death
The Kovenant
Subway To Sally
Primal Fear
Amon Amarth
Sinner

Also ich denke schon bei dem Billing momentan fahr ich da wieder hin...war einfach zu geil letztes Jahr.

Das With Full Force lässt ja noch nix blicken....:(

Bang Your Head 2003

U.D.O.
OVERKILL
DOKKEN
ANNIHILATOR
SODOM
PINK CREAM 69
AXXIS
BRAINSTORM
HYPOCRISY
AMON AMARTH
ANGEL WITCH

Mal schaun was da noch kommt....

M'era Luna 2003 ist auch noch nix...


Wisst ihr schon wohin ihr fahren werdet 2003? Wie gesagt noch etwas früh, aber vielleicht kann ja schon jemand die eine oder andere wage Idee äussern...

Bei mir isses Todsicher Wacken, warscheinlich Summer Breeze und vielleicht Bang YOur Head oder With Full Force und Mera Luna
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hallo?
Sieh dir mal an wie so mit den Threaderöffnungen so aussieht hier in der letzten Zeit...dann sprich wieder mit mir? Oder besser: Setz mich auf Ignore...dann brauchst du meine Threads nich lesen und ich deine Meckereien nich....Selbst wenns gespamme wäre, wäre ich ganz sicher nicht die erste Adresse an die man sich wenden müsste (Ich will jetzt hier keine Namen nennen, auch nicht im Zusammenhang mit Threaderöffnungen)....
Alter sowas kann ich ja garnicht leiden
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
also hier mal meine Festivalplanung:

DYNAMO
FUCK THE COMMERCE
OBSCENE EXTREME
WITH FULL FORCE
PARTY.SAN
SUMMER BREEZE

und wenn Strapping Young Lad aufm Wacken zocken, werd ich wohl oder übel doch da hinfahren (aber zum bisherigen Billing kann man nur eins sagen: TRUE METALLER HABEN KEINEN PENIS!)...

und dem S.Y.L./Devin Townsend/Zimmer's Hole-Package wird hinterhergefahren!!!!!!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Nocturn
Hallo?
Sieh dir mal an wie so mit den Threaderöffnungen so aussieht hier in der letzten Zeit...dann sprich wieder mit mir? Oder besser: Setz mich auf Ignore...dann brauchst du meine Threads nich lesen und ich deine Meckereien nich....Selbst wenns gespamme wäre, wäre ich ganz sicher nicht die erste Adresse an die man sich wenden müsste (Ich will jetzt hier keine Namen nennen, auch nicht im Zusammenhang mit Threaderöffnungen)....
Alter sowas kann ich ja garnicht leiden
Na Na Na - nur ein getroffener Hund bellt mein Freund....

Zudem will ich niemanden ignorieren, weil ich damit ja eine Form der Zensur betreiben würde, was wiederrum nicht meinem Wesen entspricht. nein ich will jedens Meinung wissen.

Dass Du alleine nicht König der Sinnlos-thread-eröffner bist ist mir klar. Selbst ich (und ich habe insgesamt erst 3 threads hier eröffnet) habe mich diese Woche zur Eröffnung eines sinnlosen Threads hinreissen lassen.

Jedoch wird dieser thread sowieso sich nicht halten bis auch nur in die Nähe irgendeines Festivaltermins.

Viel mehr wird es dieses Jahr so sein wie im letzten jahr und im vorletzten jahr, nämlich, dass sich zu jedem Festival ca. 1 monat vorher ein thread formiert in dem sich verabredet wird.

Und über die einzelnen Line-Ups informiert sich sowieso jeder Online, da die meisten die hier posten Internet-Zugang haben.

Aber wenns dich so verletzt mach einfach weiter....
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
also wie das bei mir mittm wacken nächstes jahr wird weiß ich noch nicht....das is in nrw wegen den sommerferien nämlich ziemlich doof :(
naja ansonsten werde ich wohl mal gucken was es aufm FUCK THE COMMERCE, PARTY.SAN und SUMMER BREEZE zu holen gibt...auf zwei festivals will ich jedenfall unbedingt....
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Nocturn? wir kennen uns nun schon seit Jahren und auch ziemlich gut!
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, wir haben schon einiges an Diskussionen erfolgreich geführt bzw. uns auch nach nicht erfolgreichen immer wieder wunderbar verstanden.....
Aber eins würde ich gerne wissen:
Was zum Teufel treibt dich dazu auf einmal so hochzugehen wie eine Bombe?????

Ma schreibt das:
Nimms mir nicht übel, aber ist Threaderöffnen so n Hobby von Dir ???

Das ist weder provokant noch Meckerei noch irgendeine Form von positiver oder negativer Kritik.... Das ist einfach nur eine Frage. Er schreibt noch Nimms mir nicht übel, damit es auch nicht als Meckerei identifiziert wird und dann ärgerst du dich so darüber.

Was ist los, wenn du wegen irgendwas sauer bist gibt es auch andere Wege das rauszulassen. Ich würde gerne verstehen wie es zu deiner reaktion kam.
Also BITTE BITTE reg dich nicht über mich auf, ich will lediglich verstehen wieso du dich so aufregst.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ganz im gegensatz zu Ma finde ich aber, dass Nocturn zu viele Threads eröffnet. Und so gut wie alle sind megasinnlos. Der hier geht ja sogar noch!

Ich fahr übrigens auf folgende Festivals:

Wacken-Open-air
Summer Breeze
Bang Your Head
Dong-Open-Air
Nebelmondmetalparty
Blind Guardian-Open Air
 
Zuletzt bearbeitet:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich geb mir 2003:
Wacken und das Summer Breeze (wenn das m.d.Bussen weg ist!)
Das Bang Your Head is leider immer am WE bevor bei mir die Semester-Klausuren beginnen... und das Blind Guardian OpenAir finde ich ehrlichgesagt zu teuer!

Übrigens:
Am Summer Breeze sollen nächstes Jahr die Campingpreise steigen: 10€ pro Auto + 10€ pro Nase. Wobei die 10€ pro Nase wahrscheinlich 5€ Pfand für Mülllsäcke beinhalten.