Festivals 2003 im Überlick......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von codo der 3.
ich krieg dich schon noch und dann machen wir ein fass auf das du spendieren musst :D

is doch a sach odda net?

Pfff...ich nix Geld.



Original geschrieben von codo der 3.
ausserdem sin die meisten posts von dir ja eh bloss spamposts.
meine haben wenigstens noch ein fünkchen intellekt mit drin :D


*lol*

Nääää, stimmt doch gar nicht sind alles "Werbeposts" *pöh*





:D
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Schlossvippach
Hat schon jemand das dong open air erwähnt:

www.dongopenair.de.vu

siehe auch einen der wirklich vielen threats in diesem forum anfang januar

Ne, hat bisher noch keiner aber ich wollte etwas warten bis ich die Infos auf die Page packe, wollte vielleicht noch versuchen, dass wir das diesjährige DOA präsentieren können, mal schauen was draus wird.