Festivals 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Auf welche Festivals werdet ihr euch denn so einlassen?
Ich geh mit meiner Truppe neben Wacken noch aufs Summerbreeze und eventuell aus Bang Your Head..kommt wer mit?

Da wären ja noch:
With full Force, Mera Luna, WGT usw. usw....

Es gibt soviele Festivals...*seufz*..aber soviel € haben wir nun auch net...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Naja, Holger meinte ja, dass dieses Jahr begrenzt wird.
Mal gucken, wie groß es dieses Jahr wird, danach überlege ich mir dann, ob ich weiter nach Wacken pilgere...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
also ich fahr fest geplant nur aufs Wacken.
Ansonsten nur "normale" Konzis.
(vielleicht, falls ein spontaner Überfluss an Kohle und Freizeit eintritt :)) auch noch aufs Full Force
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wahnsinn.. ihr kurvt durch die gegend.. wacken is nicht nur das einzige festival,das is der einzige URLAUB den ich mir LEISTEN kann...
 

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
48
Frankenberg
www.didiontour.de
full force, bang your head, wacken und summer breeze sind pflicht. und wenn das szidges-festival in ungarn net gerade mit dem wacken schneiden würde, würde ich das auch gerne ausprobieren - quasi als sommerurlaub.

da kann kommen was will, das ist mein sommer und das ist mein leben! *schonmalkräftigfreu*