Festivalpläne und Infrastruktur-Maßnahmen 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Ich bin mir sicher, wenn ich dich treffe und nach den Wasserstellen frage, gibt es Haue :ugly:

oder ne Portion Wasser ins Gesicht :D:D:D

Also das ist jetzt aber Mal ein Angebot –
Darf ich darauf zurückkommen :D

Wo Ihr gerade beim Thema Wasser seid...

Sollte es nicht wieder (als 4'te) eine Wasserstelle links von den Haupteingängen im Infield (bei den Klos hinterm Kuhstall geben?
Oder ist die jetzt doch noch in die Ecke hinter der Black Stage gewandert?

Die Stelle beim Ein-/Ausgang fand ich schon klasse, wenn man zwischen Zelt und Infield wechselt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wo Ihr gerade beim Thema Wasser seid...

Sollte es nicht wieder (als 4'te) eine Wasserstelle links von den Haupteingängen im Infield (bei den Klos hinterm Kuhstall geben?
Oder ist die jetzt doch noch in die Ecke hinter der Black Stage gewandert?

Die Stelle beim Ein-/Ausgang fand ich schon klasse, wenn man zwischen Zelt und Infield wechselt.

sind bei den klos nicht eh immer wasserstellen?
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Wenn man die Campingflächen dem Alphabet nach verrbindet, ergibt sich übrigens dieses Bild.






... weiß auch nicht

Ich fand das interessant.
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Ich finde es nur schade das es nicht vollbracht wird ein weiteres Duschcamp im Bereich S+V zu planen. Die Klos/ Duschen platzen morgens eh schon aus allen Nähten.

Ich glaube mich auch zu erinnern das von 6 Camps die rede war, ich zähle nur 5 oder ???
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wenn man die Campingflächen dem Alphabet nach verrbindet, ergibt sich übrigens dieses Bild.


... weiß auch nicht

Ich fand das interessant.
Es heißt Malen nach Zahlen und nicht nach Buchstaben. :o
Ich finde es nur schade das es nicht vollbracht wird ein weiteres Duschcamp im Bereich S+V zu planen. Die Klos/ Duschen platzen morgens eh schon aus allen Nähten.

Ich glaube mich auch zu erinnern das von 6 Camps die rede war, ich zähle nur 5 oder ???
War geplant und auch schon in den Plänen eingezeichnet und so. Dann kamen Ereignisse der Kategorie "höhere Gewalt"... Deswegen haben die Karten auch so lange gebraucht, wir waren bis zu letzt am arbeiten um das doch noch zu ermöglichen. Leider ohne Erfolg.
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Das ist schade, denn schon Jahre wird ein weiteres Camp gewünscht. Gerade die am nächsten liegende sind meist so brechend voll.

Meist wird man als Frau zwar vor gelassen, aber wenn ich mir vorstelle als Mann 1h anstehen zu müssen für aufs Klo zu gehen...

Ich persönlich benutze keine Dixis, ich zahle lieber.

Dann hoffen wir mal das es in den nächsten Jahren eine Möglichkeit gibt.
 

NineLives

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2007
127
0
61
Die Duschcamps sind in den Plänen nicht nummeriert. Laut Öffnungszeiten ist für Frühanreiser Mo/Di Duschcamp S3 geöffnet. Ich nehme mal an,das ist das blau markierte auf Campground C?

Wie ist die weitere Zuordnung?
Orange S1?
Grün S2?
Gelb S4?
Rot S5?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Für mich sieht das alles gut aus, hab auch kein Problem mit der Einlasssituation. Größter Fail ist, dass es schon wieder einen Jägermeister- statt einen Captain Morgan-Stand im Infield gibt. Ändert das mal wieder! :o

A propos: Wie läuft das jetzt eigentlich genau mit TSO, Savatage und den 2 Bühnen? Erste Ankündigung der Band war ja, dass TSO für Savatage eröffnet (also z.B. 50 Min. TSO auf der Black und dann den Rest Savatage auf der True). Dann hat Jasper bei der Veröffentlichung der RO geschrieben, dass beide Bühnen abwechselnd bespielt werde. Die Newsmeldung dazu wurde aber wie es scheint mal zurückgenommen, die RO-Zeiten sind jedoch immer noch entsprechend (ein Slot für beide, große Pause vorher zur Herrichtung beider Bühnen). Seither nichts mehr gehört.

Soll das jetzt echt so laufen, dass das ganze Publikum in der Mitte vorm Jägermeister stehen muss oder alternativ es Massenbewegungen bei jedem Song gibt? :confused:

Jasper, kannst Du dazu was sagen?