Festivalkalender 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Für's Graspop waren sie letztes Jahr ja auch bezahlbar. Ich denke, wenn die Band gerade sowieso auf Festivaltour ist, wird's um einiges billiger, als wenn man die feinen Herren aus dem Urlaub holen und extra in die schleswig-holsteinische Pampa fliegen lassen muss. :rolleyes:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
dan666 schrieb:
Wobei ich mich aber schon sehr gewundert hätte, wenn die den Termin vom ersten August-WE wegverlegt hätten!

Einmal haben sie es ja gemacht, und zwar 1995, da fand das WOA im Mai statt. Und da hat sich das Rock Hard dann dazu herabgelassen, dieses "Provinzfestival" zu besuchen.
Allerdings war es im Mai dann doch zu kalt :D und ab da war es wieder im August.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Banshee schrieb:
Einmal haben sie es ja gemacht, und zwar 1995, da fand das WOA im Mai statt. Und da hat sich das Rock Hard dann dazu herabgelassen, dieses "Provinzfestival" zu besuchen.

...und es bei der Gelegenheit gleich zu präsentieren. ;)

Vor 95 fand das Wacken übrigens nicht am 1.August-Wochenende statt, sondern um den 20.8. rum, also am jetztigen SummerBreeze-Stammwochenende...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Der Party.San-Termin für 2005 steht fest - überraschenderweise wird es wieder eine Woche nach Wacken stattfinden...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmmm, nächste festivalsaison wird etwas kritisch für mich, weil ich dann erstes examen mache...! :( weiß noch nicht, ob/welche/wieviele festivals ich da noch mtnehmen kann, bzw evtl. auch nicht kann und trotzdem besuche..! :rolleyes: :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Thordis V. schrieb:
29./30. April 2005: Walpurgis Metal Days V
Festplatz Hauzenberg
www.walpurgismetal.de

15:/16.Juli 2005: Kaltenbach Open Air
Spital am Semmering (A)
http://www.kaltenbach-openair.at

Skeleton Bash hat noch keinen Termin
Winter Power Festival II ist noch 2004
Sziget ist nicht rein Metal :D

Danke. Und zwei weitere Wochenenden, an denen sich niemand langweilen muss! ;)

Das Sziget habe ich auch mal mit aufgenommen, da es einige aus dem Forum zu interessieren scheint und das ist ja das Hauptkriterium.
Ich neige doch eher zum Party.San, welches gleichzeitig stattfindet.