Festivalgeländegestaltung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Sinolecur, 07. August 2007.

  1. Sinolecur

    Sinolecur Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal, war die Idee die Party stage zu verlegen ne gute Idee, aber daran müsste noch gefeilt werden, denn suboptimal (scheisse) war der winzige zugang, des weiteren war die ein & Ausgang situation scheisse, der abstand zwischen den eingängen und merchstand zu gering, da die leute von der party
    stage mitten durch die hereinkommenden massen mussten, was nicht un problematisch war. zusätzlich je ein ein und ausgang für party wär ideal, ein weiter
    ausgang an der anderen seite der eingänge vllt auch nicht verkehrt, nur weil super märkte ausgang links eingang rechts praktizieren muss das nicht in wacken so sein.

    die wet stage ist so wie sie diesse jahr war der grösste bock mist überhaupt
    von intolleranten spacken die unheilig nicht mochten und die stimmung versauten weil die running order verspätet war (unheilig und danach 1349 gehts noch'?) mal ganz abgesehen, zugang zu dem mist zelt war nur schwer, da der eingang noch durch ein toiletten häusschen erschwert wurde und man sich durchhinausgehende hinein und durch hineingehende herraus kämpfen musste. extrem schwirig fand ich das als ne freundin nen kreislauf kollaps hatte, ich fand es da einfacher sie selbst raus zu tragen als einen secu oder sani zu suchen, denn in dem dunklen ding sah man ja kaum was.

    wie gesagt Wacken Orgas macht was dran. denn ich komm wieder.
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    ich fand es sah alles scheiße aus!
     
  3. Helgomat

    Helgomat Member

    Registriert seit:
    06. Mai 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine detalierte Kritik
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    was für eine bewundernswerte Rechtscheibung
     
  5. Tasarion

    Tasarion Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich Dir nur zustimmen! Am Donnerstag Abend hatten bei dem ganzen Gedränge und Geschiebe einige schon Panik bekommen. Das hätte auch nach hinten losgehen können! Ich hatte mich dazu danach auch beim Info-Point beschwert. Mal sehen, ob da für's nächste Jahr was passiert. Hat eigentlich jemand Dixies auf dem Party Stage Gelände gesehen? Wäre echt ein Undingt, wenn da wirklich keine gewesen wären. vor allem, wenn man bedenkt, dass der einzige Ein- und Ausgang häufig dicht war.
    Die WET Stage war teilweise auch ein Scherz! Letzte Instanz am Donnerstag? Keine Chance, das Zelt war übervoll und draußen hörte man nur Sodom. Die Toiletten direkt davor trugen noch einiges zum Problem bei...
    Auch wenn es viel Licht auf dem Festival gab, das waren zwei dunkelste Schatten! Overkill, Letzte Instanz und Turisas konnte ich mir beim dem Gedränge leider in die Haare schmieren.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    dixies gab es bei der party stage nicht aber die handwasch rinnen da wurden mal zu piss rinnen umgebaut :D
     
  7. Tasarion

    Tasarion Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da frage ich mich als Frauenversteher allerdings, was die Mädels mit den Pissrinnen anstellen können... ;)
     
  8. Insa-nity

    Insa-nity Newbie

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wir brauchen Urinella. Den Festival-Penis!
     
  9. HdS

    HdS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Laut einer Freundin sind die aber zu klein und laufen über... :kotz:
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    Ja, fand ich eklig........andere Leute haben sich da die Hände gewaschen........
     

Diese Seite empfehlen