festivalgelände

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von exodus'ler, 03. August 2009.

  1. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    das gesamte festivalgelände hat mir dieses jahr absolut nicht gefallen... der sound war bei vielen bands einfach nur grottig, auf der PS "überschnitt" sich der ton mit dem der anderen bühnen.
    die leinwände der true stage waren von zwei masten teilweise verdeckt, stand man hinten in der mitte hatte man echt ein problem. das gesamte gelände war mal wieder zu klein für die massen. vorm zelt zu stehen war am samstag echt unmöglich, so wie die klos(die ja keine dixies waren) gestunken haben. zusätzlich versank man da ja förmlich in einer riesigen pfütze. wäre es so umständlich gewesen da vormittags mal aufzuschütten?
    die essens-preise sind ein verdammter witz. das ausgeschenkte, verdünnte becks ist wiederlich und ach, sollte das zelt nicht größer gemacht werden?
    es hat mindestens ein ausgang gefehlt, würde viel stress ersparen. warum zum teufel sollen diese wall of deaths nicht mehr statt finden? kann mir das mal einer erklären?

    so, musste dem nach 11 stunden autofahrt(normalerweise so 4-5 stunden ohne staus, es lebe die a23!!!) mal luft machen :)
    hatte trotzdem ein klasse festival, auch wenn es noch andere sachen gab die mich gestört haben(diebe,crowdsurfer!!!,zu wenig campground-karten,...)
    hier noch einige positive sachen die mir sofort einfallen:

    -einweiser/stewards/securitys/verkäufer waren klasse! jedenfalls die, mit denen ich zu tun hatte. alle super nett, offen, und entspannt.
    -festivalzeitung und radio sind wieder eher das drumherum, aber ich muss mal allen beteiligten ein dickes lob aussprechen!!!!!
    -trinkwasserspende auf O war stets voll, die dixies akzeptabel. (auch wenn ich inzwischen von "vergiftungen" auf P gehört/gelesen habe. das sollte konsequenzen haben....naja ich zumindest war zufrieden)
    -super stimmung
    -schnelle reaktionen wenn eingänge verstopft waren, wurde schnell laufen gelassen! hat mich gefreut.
    -toll wie sich der adac ins zeug gelegt hat(hab ich dieses jahr mal mitbekommen) und dass ihr tarifpreise festgelegt habt!!

    oke, gute nacht dann :o:rolleyes::D:)
     

Diese Seite empfehlen