Festivalgelände Plan / Programmheft

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von WackenNeuling, 20. Februar 2017.

  1. WackenNeuling

    WackenNeuling Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, bin dieses Jahr das erstemal aufm WOA und wollte mal wissen obs da nen Geländeplan oder sowas gibt wo ersichtlich ist wo zB WCs sind und vom Ort Wacken selbst. War schon auf der Seite vom Ort und hab die angeschrieben aber kam keine Antwort. Für mich als Neuling wären solche Pläne ganz hilfreich ;-) und vorallem wenn ja wo krieg ichs.
     
  2. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    171
    Gemach gemach, sind ja noch 164 Tage hin... :o

    Die gewünschten Pläne werden so 4 Wochen vor Festivalbeginn veröffentlicht, gibts dann als PDF zum runterladen unter dem Punkt "Info" auf wacken.com.
    Ein Programmheft kann vor Ort am Container neben der Bändchenausgabe käuflich erworben werden.

    Bitte auch gleich mal im Neulingsthread vorstellen:
    https://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/
     
  3. Motörhurz

    Motörhurz Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  4. WackenNeuling

    WackenNeuling Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Ich "übernachte" nicht aufm Campgelände, bin in nem Privatzimmer untergekommen. Ausm Partyalter bin i raus ;-) ne mal spass weg, bin einfach ein ruhigerer Metaller der einfach mal Wacken insgesamt erleben will. Das einzige was mich a weng traurig stimmt ist, dass meine Lieblingsband MOTÖRHEAD nicht dabei ist, dabei sein kann....war mein Traum und Wunsch für meine WOA Premiere.....bin seid über 30 Jahren Motörheadfan und werds auch bleiben!!! danke noch an alle für eure tipps!!!!
    YOU WANT THE BEST YOU GOT THE BEST, THE LOUDEST BAND OF THE WORLD:::MOTÖRHEAD!!!! RiP Motörhead and Lemmy
     
  5. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    171
    Auf der von Motörhurz verlinkten Seite findest du einmal den 2016er Plan vom Holy-Wacken-Land – das ist das komplette Festivalgelände mit Bühnen, Fressbuden, Bierpilzen, Toiletten usw. usf. Und das zweite PDF ist eben der Campsite-Plan von 2016.

    Für den Ort Wacken empfehle ich Google-Maps.

    Ausm Party-Alter raus, du hast Ideen :ugly:

    Wacken ist nicht von ungefähr das Festival mit dem höchsten Altersdurchschnitt :D
     
  6. WackenNeuling

    WackenNeuling Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    ausm partyalter raus.....und wenn ichs ernst gemeint hätte wärs ja auch nix schlimmes oder? ist nicht jeder ein partytyp egal auf welche mucke man steht. ich genieß einfach die atmosphäre und den sound bei konzerten. jedem das seine gell ;-)
     

Diese Seite empfehlen