Festivalgelände Plan / Programmheft

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von WackenNeuling, 20. Februar 2017.

1. WackenNeuling

WackenNeuling Newbie

Hallo, bin dieses Jahr das erstemal aufm WOA und wollte mal wissen obs da nen Geländeplan oder sowas gibt wo ersichtlich ist wo zB WCs sind und vom Ort Wacken selbst. War schon auf der Seite vom Ort und hab die angeschrieben aber kam keine Antwort. Für mich als Neuling wären solche Pläne ganz hilfreich ;-) und vorallem wenn ja wo krieg ichs.

2. luna.lunatik

luna.lunatik W:O:A Metalhead

Gemach gemach, sind ja noch 164 Tage hin... :o

Die gewünschten Pläne werden so 4 Wochen vor Festivalbeginn veröffentlicht, gibts dann als PDF zum runterladen unter dem Punkt "Info" auf wacken.com.
    Ein Programmheft kann vor Ort am Container neben der Bändchenausgabe käuflich erworben werden.

Bitte auch gleich mal im Neulingsthread vorstellen:
    https://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/

3. Motörhurz

Motörhurz Newbie

4. WackenNeuling

WackenNeuling Newbie

Ich "übernachte" nicht aufm Campgelände, bin in nem Privatzimmer untergekommen. Ausm Partyalter bin i raus ;-) ne mal spass weg, bin einfach ein ruhigerer Metaller der einfach mal Wacken insgesamt erleben will. Das einzige was mich a weng traurig stimmt ist, dass meine Lieblingsband MOTÖRHEAD nicht dabei ist, dabei sein kann....war mein Traum und Wunsch für meine WOA Premiere.....bin seid über 30 Jahren Motörheadfan und werds auch bleiben!!! danke noch an alle für eure tipps!!!!
    YOU WANT THE BEST YOU GOT THE BEST, THE LOUDEST BAND OF THE WORLD:::MOTÖRHEAD!!!! RiP Motörhead and Lemmy

5. luna.lunatik

luna.lunatik W:O:A Metalhead

Auf der von Motörhurz verlinkten Seite findest du einmal den 2016er Plan vom Holy-Wacken-Land – das ist das komplette Festivalgelände mit Bühnen, Fressbuden, Bierpilzen, Toiletten usw. usf. Und das zweite PDF ist eben der Campsite-Plan von 2016.