Festivalgelände & Fotoapparillo

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DapperDanMan, 04. Juni 2003.

1. DapperDanMan

DapperDanMan W:O:A Metalhead

Auf der Rückseite vom Ticket steht, dass man weder filmen noch fotografieren darf - nehmen die das so genau? Oder ist das kein Problem einen Fotoapparillo mit aufs Festivalgelände zu nehmen? .....da kauft man sich extra ne Digicam.... :( :(

2. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

hab die letzten beiden Jahre ne Kameras mitgehabt und niemand hat was gesagt. Dieses Jahr nehm ich vielleicht ne Digi mit, schaut eh aus die ne normale Kamera wenn man nur die Vorderseite zeigt *gg*

3. Lucretia

Lucretia W:O:A Metalmaster

also bisher hatte ich meine Kamera immer mit und es gab keine Probleme. Hab mal geguckt, auf der 2002er Karte steht dasselbe wie auf der 2003er :)
    Das bezieht sich meines Wissens nur auf Profikameras :)

4. DarthFreak

DarthFreak W:O:A Metalmaster

Ich hatte letztes Jahr kein Prob mit den Kameras, die wollten nur beim Reingehen sehen, ob das wirklich ne Kamera da drin ist, oder ob ich versuche Getränke reinzuschmuggeln =)

5. Thordis V.

Was für Getränke bringste da rein *gg*
    Ich weiß von vielen Konzerten, dass das auf den Tickets steht und wenn man nachfragt heißt es dann nur, wenn's keine Profiausrüstung ist, paßt es schon.

6. Thordis V.

Hab trotzdem mal im Q&A gefragt ;)

7. DapperDanMan

DapperDanMan W:O:A Metalhead

sehr gut, das hatte ich mir schon fast gedacht - mal sehn obs auch mit nem flachmann hinhaut...kann man ja für die Leibesvisitation in die Unterhose stecken ROFL :D :D :D

8. DarthFreak

DarthFreak W:O:A Metalmaster

Was das beste ist:

Kutten, meistenst wird man ja nicht abgedadscht. Klopfer vorichtung innen rein, mit den Ärmeln von der Jacke werden Bierdosen halter von innen an die Kutte genäht, perfekt bin damit zujeder Tageszeit aufs Gelände gekommen und hatte immer Bier und anderes dabei

9. Metalheadbanger

Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

Soviel ich weiss, darfst du keine Profikamera, keineSpiegelreflex mitrein nehmen, ne normale kleine ist absolut kein Problem.
    Hm, ich glaub ne Digicam ist schlecht weil man mit der filmen kann und Camcorder sind meines Wissens nicht erlaubt.
    Allerdings rafft das die Security eh nicht und alles was klein ist lassen sie durch.

Ich wurde letztes Jahr ein einziges mal abgeklopft, sonst immer nur durchgewunken , seh eben so harmlos aus :D

10. Fyodor

Fyodor W:O:A Metalmaster

Meiner Info nach sind Fotoaparate (ohne Tele?) erlaubt, Kameras nicht. So hat uns letztes Jahr die Security das erklärt.

Diese Seite empfehlen