Festivalgelände & Fotoapparillo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Auf der Rückseite vom Ticket steht, dass man weder filmen noch fotografieren darf - nehmen die das so genau? Oder ist das kein Problem einen Fotoapparillo mit aufs Festivalgelände zu nehmen? .....da kauft man sich extra ne Digicam.... :( :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hab die letzten beiden Jahre ne Kameras mitgehabt und niemand hat was gesagt. Dieses Jahr nehm ich vielleicht ne Digi mit, schaut eh aus die ne normale Kamera wenn man nur die Vorderseite zeigt *gg*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also bisher hatte ich meine Kamera immer mit und es gab keine Probleme. Hab mal geguckt, auf der 2002er Karte steht dasselbe wie auf der 2003er :)
Das bezieht sich meines Wissens nur auf Profikameras :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von DarthFreak
Ich hatte letztes Jahr kein Prob mit den Kameras, die wollten nur beim Reingehen sehen, ob das wirklich ne Kamera da drin ist, oder ob ich versuche Getränke reinzuschmuggeln =)

Was für Getränke bringste da rein *gg*
Ich weiß von vielen Konzerten, dass das auf den Tickets steht und wenn man nachfragt heißt es dann nur, wenn's keine Profiausrüstung ist, paßt es schon.
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
sehr gut, das hatte ich mir schon fast gedacht - mal sehn obs auch mit nem flachmann hinhaut...kann man ja für die Leibesvisitation in die Unterhose stecken ROFL :D :D :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Was das beste ist:

Kutten, meistenst wird man ja nicht abgedadscht. Klopfer vorichtung innen rein, mit den Ärmeln von der Jacke werden Bierdosen halter von innen an die Kutte genäht, perfekt bin damit zujeder Tageszeit aufs Gelände gekommen und hatte immer Bier und anderes dabei
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Soviel ich weiss, darfst du keine Profikamera, keineSpiegelreflex mitrein nehmen, ne normale kleine ist absolut kein Problem.
Hm, ich glaub ne Digicam ist schlecht weil man mit der filmen kann und Camcorder sind meines Wissens nicht erlaubt.
Allerdings rafft das die Security eh nicht und alles was klein ist lassen sie durch.

Ich wurde letztes Jahr ein einziges mal abgeklopft, sonst immer nur durchgewunken , seh eben so harmlos aus :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meiner Info nach sind Fotoaparate (ohne Tele?) erlaubt, Kameras nicht. So hat uns letztes Jahr die Security das erklärt.