Festivalbier/-getränk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Hm, da muß ich mal überlegen...
Also, mitgenommen hab ich dieses Jahr ne halbe Palette Krombacher (wegen dem Geschmack) und ne halbe Palette Radler (zum Frühstück ;) ). Und ein paar Kumpels, die eher nach Wacken gefahren sind, haben dann Geld und die Anweisung zum Bierholen bekommen. Dabei rausgekommen ist dann noch etwas über eine Palette Rostocker (bäääh...). Egal, irgendwann schmeckts alles gleich.
Ausserdem müssen dann noch für alle zusammen ein paar Flaschen 103er dabei sein, nebst Cola zum mischen.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Da ich dieses jahr ja aus geldmangel nix mitnehmen konnte und von euch versorgt worden bin !!! Nochmals Tausend dank!!!!! erzähl ich euch was ich letzts jahr dabei hatte!!!

Also da wären gewesen:
4 Flaschen Jim Beam
10 flaschen MET
4 paletten Veltins 0,5
Karlquell für morgens wachwerden/bleiben und zähneputzen!!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar ich plane für nächstes jahr:

eine palle flens pils
ein kasten flens dunkel
ein kasten flens energy (wenns das denn gibt)

wenn nich alles leer wird , tja mit nachhause nehmen.

dazu ein kanister mit wasser, vieleicht etwas h-milch :D
ach und met natürlich auch, eventuell n sauren oder n bisschen whiskey am besten beides, dann hat men die auswahl :D

letzes jahr hatte ich kaqu und thor-pils mit, ein dänisches bier mit dem man auch mal tauschen kann um ne dose andern bieres zu bekommen. es gibt ja sammler....

ach ja und was wach werden angeht, ne büchse kaqu auf dem weg zum kloo :) das reicht retsmal, vieleicht n knobibrot aufm rückweg :)