Festivalbandverschlüsse!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wahnwerk

Newbie
9 Juni 2010
2
0
46
Hemer
www.wahnwerk.de
An alle Festival-Freaks und Festivalbändchen-Sammler, die aus beispielsweise beruflichen Gründen die Festivalbänder entfernen müssen oder die heißgeliebten Erinnerungsstücke schonen wollen: Ich habe für Euch eine Lösung ausgetüftelt, mit der Ihr Eure Bänder ohne Probleme an und ablegen könnt, wie es Euch gefällt! Schaut doch mal vorbei oder meldet Euch bei mir bei Interesse.
 

MetalMadness

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2008
138
0
61
Das sind ja schnäppchen und wenn man 6 Bändchen hat so wie ich ist man schonmal 120€ los... sehr gut:D
 

MetalMadness

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2008
138
0
61
Ich lass die lieber dran udn falls ich die abmachen muss schreib ich die Orga an das die mir neue schicken sollen:D
 
3 Juni 2010
31
0
51
unglaublich mit was die Leute alles Geld verdienen wollen.
Da ist das nachdrucken der Festivalbändchen ja fast noch billiger...

Apropo, habe nagelneue Festivalbändchen mit Verschluß vom Teuto-War Festival 2009. Jemand Interesse? ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Die Verschlüsse sind deswegen nicht wirklich effektiv, weil sie das Band selbst mindestens genauso, wenn nicht durch erhöhtes Gewicht sogar noch mehr belasten als wenn man es so um den Arm trägt. Effektiv wäre gewesen eine Lösung anzubieten, bei der die Festivalbändchen dauerhaft geschützt sind und nicht nach 4,5 Jahren anfangen sich zu zersetzen.

Fazit: Unnötiger Schnickschnack. Der nächste, Bitte. :o