Festivalband 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von fraggy, 03. August 2008.

  1. fraggy

    fraggy Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo zusammen,

    auch wenn ich es für verdammt unwahrscheinlich halte und es vermutlich in den unendlichen Tiefen des wackener Schlamms verschwunden ist, suche ich mein Festivalband von 2007, dass ich vermutlich am Samstag bei Killswitch Engage verloren habe.

    Alternativ dazu würde ich auch eins von jemandem nehmen, der nicht so einen Wert darauf legt. Geht mir hauptsächlich um die schöne Erinnerung und ist halt was nettes zum Sammeln! :) Ich würde dann sogar 'ne Kleinigkeit dafür bezahlen oder lade euch gerne zum ein oder anderen Bier auf'm nächsten Wacken ein! ;)

    Grüße, Sebastian.

    P.S.: Sorry fürs zweimal Posten, dass Forum hat irgendwie Mist gemacht.
     
  2. SoLeiLune

    SoLeiLune Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst meins haben, das liegt hier noch rum.
     
  3. fraggy

    fraggy Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre super! :) Weiteres dann per PM! Danke schonmal! ;)
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch gerne ein 07er haben.. meins ist leider gerissen auf Arbeit.. also würde sogar was dafür bezahlen wenn es einer weg geben möchte :D
     
  5. fraggy

    fraggy Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    /push

    Soleilune hat sich leider nicht mehr gemeldet... wäre super wenn sich trotzdem noch irgendwo eins auftreiben ließe...

    grüße
     

Diese Seite empfehlen