Festivalband 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fraggy

Newbie
28 März 2008
7
0
46
Halli Hallo zusammen,

auch wenn ich es für verdammt unwahrscheinlich halte und es vermutlich in den unendlichen Tiefen des wackener Schlamms verschwunden ist, suche ich mein Festivalband von 2007, dass ich vermutlich am Samstag bei Killswitch Engage verloren habe.

Alternativ dazu würde ich auch eins von jemandem nehmen, der nicht so einen Wert darauf legt. Geht mir hauptsächlich um die schöne Erinnerung und ist halt was nettes zum Sammeln! :) Ich würde dann sogar 'ne Kleinigkeit dafür bezahlen oder lade euch gerne zum ein oder anderen Bier auf'm nächsten Wacken ein! ;)

Grüße, Sebastian.

P.S.: Sorry fürs zweimal Posten, dass Forum hat irgendwie Mist gemacht.
 

fraggy

Newbie
28 März 2008
7
0
46
/push

Soleilune hat sich leider nicht mehr gemeldet... wäre super wenn sich trotzdem noch irgendwo eins auftreiben ließe...

grüße