Festivalbändchen wurde geklaut!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Naja, ich weiß nicht, ich hab heute wirklich nur negatives hier gelesen und das waren alles Dinge, die einem wirklich alles vermiesen können. Ich bin halt anderes gewohnt, da ich bisher nur bei Rock Am Ring war und das wirklich das komplette Gegenteil dort war. Natürlich könnte ich bisher einfach nur glück gehabt haben, doch auch sonst habe ich im RaR-Forum noch nie etwas gehört, was hiermit nur ansatzweise vergleichbar wäre. (Tut mir leid, wenn ich mal wieder die beiden Festivals vergleichen muss, ich weiß, dass das hier nicht gerne gesehen wird).

Jedenfalls fahre ich mit einer speziellen Intention zu Wacken 2012, undzwar möchte ich dort mein bestandenes Abitur feiern, was ich ca. 'nen Monat vorher kriegen werde, und wenn ich dann in solch eine Situation komme oder auch nur irgendeine dumme Kleinigkeit passier (z.B. irgendein Wichser mein Auto anpisst oder beschädigt), wäre die Laune aber so was von im Eimer, dass ich das Risiko wohl doch eher gar nicht erst eingehen werde. Mal sehen, ob ich noch hinfahre, ansonsten wäre das Summerbreeze wohl ne gute Alternative.


Habe diesen Beitrag eben in einem anderen Thread ( Härteres Durchgreifen bei Chaoten) gepostet, aber passt auch zu deiner Aussage.


Denke, dass liegt aber auch an dem Forum. Lass mal hier 5000-10000 User registriert sein. Das heiß es ist nur ein Bruchteil von Erfahrungen die hier "veröffentlicht" werden.

.....Außerdem ist es ja meistens so, dass man hier seinen Ärger rauslassen will.
Stichwort: Verbesserungsvorschläge
Bin auch immer wieder erschrocken was man hier so alles liest. Aber wie weiter unten geschrieben, ist uns in jetzt 6 Jahren nie wirklich sowas Schlimmes passiert.
2007 wurde mir mein Poromonaie mit 60 Euro geklaut. Habe es bei lost and found (natürlich ohne Geld, aber mit allen Papieren) wiederbekommen. Mehr ist aber bisher nie passiert. Wenn man hier manche Sachen liest, muss man ja wirklich schon denken, dass man einfach nur riesen Glück gehabt hat!!...


Würde mir die Laune nur wegen der Forumsberichte nicht vermiesen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Naja, ich weiß nicht, ich hab heute wirklich nur negatives hier gelesen und das waren alles Dinge, die einem wirklich alles vermiesen können. Ich bin halt anderes gewohnt, da ich bisher nur bei Rock Am Ring war und das wirklich das komplette Gegenteil dort war. Natürlich könnte ich bisher einfach nur glück gehabt haben, doch auch sonst habe ich im RaR-Forum noch nie etwas gehört, was hiermit nur ansatzweise vergleichbar wäre. (Tut mir leid, wenn ich mal wieder die beiden Festivals vergleichen muss, ich weiß, dass das hier nicht gerne gesehen wird).

Jedenfalls fahre ich mit einer speziellen Intention zu Wacken 2012, undzwar möchte ich dort mein bestandenes Abitur feiern, was ich ca. 'nen Monat vorher kriegen werde, und wenn ich dann in solch eine Situation komme oder auch nur irgendeine dumme Kleinigkeit passier (z.B. irgendein Wichser mein Auto anpisst oder beschädigt), wäre die Laune aber so was von im Eimer, dass ich das Risiko wohl doch eher gar nicht erst eingehen werde. Mal sehen, ob ich noch hinfahre, ansonsten wäre das Summerbreeze wohl ne gute Alternative.

Also da habe ich in Bezug auf RaR aber schon ganz anderes gehört!

Und es kann dir IMMER etwas schlimmes passieren! Selbst wenn du in eine urigste Stamm Metal Kneipe gehst, kann dir da jemand was tun!

Und was regen sich eigentlich alle so darüber auf, das ihr Auto angepisst wurde, sicher würde ich das auch nicht toll finden, aber wie merkt man das überhaupt? Bei dem Regen...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
wie kann man denn so hacke sei, dass man nicht bemerkt wie einem das bändchen abgeschnitten wird.. .. sry aber selbst schuld..

frag ich mich auch…wobei die sache an sich natürlich eine ultra sauerei ist und bleibt und die bändchendiebe mit dem kopf nach unten an die wand genagelt werden müssten…
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn ich so was höre, kriege ich wirklich 'ne Stinkwut! :mad:
Ich hab mittlerweile echt den Eindruck, dass Wacken nur ein Haufen von asozialen Pennern ist. Ich bin mir nun fast sicher, dass ich niemals dort hinfahren werde, dabei hatte ich mich wirklich auf's nächste Jahr gefreut.
Über die Zustände auf den Zeltplätzen habe ich bis jetzt nur negatives gehört, mich macht das echt wütend, dass solche dreckigen Hurensöhne einem die komplette Vorfreude und den Spaß an einem Festival wie diesem nehmen können. Das ist wirklich eine Schande. :mad:


wenn du so einen eindruck hast, warum willst du dann da hin?
mach dir erstmal selbst ein Bild, und dann äussere dich dazu...:rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also da habe ich in Bezug auf RaR aber schon ganz anderes gehört!

Und es kann dir IMMER etwas schlimmes passieren! Selbst wenn du in eine urigste Stamm Metal Kneipe gehst, kann dir da jemand was tun!

Und was regen sich eigentlich alle so darüber auf, das ihr Auto angepisst wurde, sicher würde ich das auch nicht toll finden, aber wie merkt man das überhaupt? Bei dem Regen...

im Checkpoint tut einem Keiner was !!:D:D:D
hab dich beim forumtreffen im biergarten vermisst, bin extra mit kalevalla hingegangen....( do. 16 uhr biergarten )
 

Hammer Of The Gods

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
104
0
61
Köln/Umgebung
wenn du so einen eindruck hast, warum willst du dann da hin?
mach dir erstmal selbst ein Bild, und dann äussere dich dazu...:rolleyes:

Weil's halt einfach Wacken ist! :D
Und ich finde, dass jeder Metaller mal dort gewesen sein sollte.
Zudem ziehen mich die Bands (Scorpions, HammerFall) einfach dahin.

Jedoch hab ich mich in der letzten Stunde ziemlich viel mit dem Summerbreeze beschäftigt und muss sagen, dass mir das rundum einfach besser gefällt, auch wenn die Bands vielleicht etwas schwächer sind. Das Ticket kostet dafür auch weniger als die Hälfte des Wacken 2012 Tickets und im moment kriegt man sogar bei Ebay Tickets für 49€ (kann dieses Jahr aber wohl nicht hin). Ich guck einfach mal, ob ich dann nächstes Jahr zu Wacken oder Summerbreeze gehe, jedenfalls würde ich schon sehr gerne die letzte Show von den Scorpions sehen, bzw. live dabei sein.