Festivalbändchen aus Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
zum thema rost: es giebt kein rostfreienstahl/metalle alle rosten es kommt immer drauf an wie man es behandelt und welchen witterungen es ausgesehtzt ist aber alle metalle rosten irgendwann... also die sache vom rostfreien stahl ist blödsinn ... ein märchen....
außerdem festivalbändchen aus metall???? was ist das denn???
außerdem total unflexibel und wie willst du die schrift da drauf bekomen??? gravieren??? und dann lackieren??? dann ist der lack irgendwann ab und dann sieht es blöd aus also stoff ist doch egeal.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.536
168

es sollte einfach jeder einen helm wie der papst tragen, dann bräuchten wir keine metallbänder. der helm wird dann auf den kopf genagelt und nach dem festival von einem geschulten mitarbeiter wieder entfernt. :o

dem nicht vorhanden hirn der sich hier tummelnden "wir wollen metallbänder" kanns ja nicht schaden. :rolleyes:
 

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
zum thema rost: es giebt kein rostfreienstahl/metalle alle rosten es kommt immer drauf an wie man es behandelt und welchen witterungen es ausgesehtzt ist aber alle metalle rosten irgendwann... also die sache vom rostfreien stahl ist blödsinn ... ein märchen....
außerdem festivalbändchen aus metall???? was ist das denn???
außerdem total unflexibel und wie willst du die schrift da drauf bekomen??? gravieren??? und dann lackieren??? dann ist der lack irgendwann ab und dann sieht es blöd aus also stoff ist doch egeal.

Blödsinn :o
Gold, Titan und Platin korrodieren nicht :rolleyes::D
Aber da diese Metalle wohl preislich nicht infrage kommen und ich eh kein bock hab drei Tage oder länger mit nem fetten Metallring am Arm rumzulatschen, stempel ich diesen Thread einfach mal als total für die Katz ab.

*abstempel*
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Blödsinn :o
Gold, Titan und Platin korrodieren nicht :rolleyes::D
Aber da diese Metalle wohl preislich nicht infrage kommen und ich eh kein bock hab drei Tage oder länger mit nem fetten Metallring am Arm rumzulatschen, stempel ich diesen Thread einfach mal als total für die Katz ab.

*abstempel*


Natürlich ists schwachsinnig. U.a. weil man den Scheiß nicht abkriegt.. -.-
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ach Festivalbändchen sind doch eh ein Auslaufmodell. In 2-3 Jahren werden, dank Minister Schäuble, sowieso alle Mensch ein Mikrochip implantiert haben. Dieser Mikrochip hat dann einige Sonderfunktionen wie z.B. eine Festivalzugangsberechtigung. An der Bandausgabe wird der Chip dann für die Festivalarea freigeschaltet und man kann damit durch den Vollautomatisierten Eingang gehen. An diesen Eingängen stehe auch Nacktscanner wo jeder Besucher durchleuchtet wird um Bombenleger und Bierschmuggler zu identifizieren. Außerdem kann dann jeder Besucher der sich unerlaubt auf den Campingelände aufhält via Satellit Zentimetergenau geortet werden und sofort von der Metal Guard festgenommen werden. Die Festgenommen werden dann täglich um 12 Uhr auf der Black Stage hingerichtet. Zur Wahl stehen Vierteilen, Verbrennen und Kreuzigen.

also ich find tronix' idee immernoch am besten;)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Vor allem wie willst Du's befestigen? Verschweißen? Dann is das Branding gleich inklusive. :D

Naja, man könnt's natürlich vernieten, aber dann musst Du die Nieten aufbohren, um's zu öffnen .. nee .. nich praktikabel. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.536
168
ich gehe auch immer zum karstadt und sach, ich brauch ne fette metaluhr. denn "heavy metal or no metal at all, wimps and posers - leave the hall":mad::mad::mad:

ich hasse übrigens denglish. *threaderstellernochmainarschtret*
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
kann man den Unsinn nicht mal schließen ?
Ich mein es sollte jedem klar sein, dass das Unsinn ist oder ?