Festival

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 18. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Ist das Festival in diesem Jahr durch die Maul-und Klauenseuche in Gefahr ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ?????
     
  3. Guest

    Guest Guest

    witzig
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Krichstn Daumen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Satan!!!!
    Wenn du der Gehörnte bist,und lange Krallen hast,must du
    leider zuhause in deinem Käfig bleiben!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nein - nicht in Deutschland, jedoch in anderen Ländern wird es Probleme geben wie zb in UK/Holland
     
  7. Guest

    Guest Guest

    In Ernst?????
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Solche Maßnahmen sind doch Blödsinn! Man will nur zeigen, dass man reagiert hat. Dass die Reaktion bloß völlig sinnlos ist interessiert dann nicht mehr.
    Die MKS wird sich verbreiten - ob mit oder ohne Festivals, und auch ob mit oder ohne Schulklassenfahrten, und und und...

    So was von Hirnverbrannt...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    alles nur Politik....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Dann werden wir eben alle am Eingang geimpft !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  11. Guest

    Guest Guest

    das Festivalband ist der Impfstoff und wirkt garantiert....gegen alles
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Falsch-Ich habe das Band in den letzten sechs Jahren jedes Jahr getragen-und bin trotzdem IMMER ÄLTER GEWORDEN !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich lach mich tot, wenn das Dynamo dieses Jahr ausfällt... Wär gut übel für die Veranstalter.
     

Diese Seite empfehlen