Festival! Wie geil ist das denn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
3.7.2004 - Blackside Festival
- Emmelshausen/Bickenbach bei Koblenz

Suidakra, Equilibrium, Dark Age .... ??

ich kanns noch garnicht glauben das diese 3 absolut genialst genialen bands ZUSAMMEN und auch noch hier in der gegen spielen. :D

hat da wer nähere infos, homepage oder noch weitere bands ?
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
ich hab das von der equilibrium homepage. da steht
suidakra, equilibrium...

bei den legacy tourdaten stehts dann bei dark age drin, bei suidakra allerdings nicht... is wohl alles noch nicht so 100% klar.

ich hoffe das wird was.
 

Pr|est

Newbie
30 Jan. 2004
2
0
46
41
56281 Emmelshausen
www.blackfest.de
Blackside Festival

Gude. :)

Meinereiner is der Organisator. Von daher kann ich euch schonmal folgendes sagen: Die Emo-Core Band wird nachdem ich mich mit meinem Partner eingehend beraten habe rausfliegen, und statt dessen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ancient Cermony als Mit-Headliner dazustossen.
Weitergehend steht es noch net ganz fest ob dann noch Nocte Obducta oder Asterius mitspielen. Ich warte noch auf eine Antwort von Marcel (Nocte Obducta) nach der sich dann zeigen wird welche von den beiden Bands letztendlich mit ins Billing kommt.

Was Dark Age angeht: Sie spielen definitiv nicht. Letztendlich haben mein Partner und die andern Leute die noch mit drin stecken sich gegen Dark Age entschieden. Leider muss ich sagen. Aber vielleicht wirds ja wannanders was. Hoffe ich zumindest.. Lief alles etwas drunter und drüber. ;)

Was die fehlende Werbung von Suidakra angeht: die Verträge sind noch nicht geschlossen, aber sobald das erledigt ist (sprich innerhalb der nächsten Zeit) wird sich das auch ändern. Aber Suidakra sind definitiv dabei.

Soviel erstmal dazu. Falls ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt stehe ich euch unter orga@blackfest.de zur Verfügung.

Greets Markus

P.S.: Ein Gästebuch wird demnächst auch noch in die Page integriert, damit ihr dort eure Meinung ablassen könnt und ich weiss womit ich rechnen muss. ;)