Festival! Wie geil ist das denn...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ravenlord, 13. Januar 2004.

  1. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    3.7.2004 - Blackside Festival
    - Emmelshausen/Bickenbach bei Koblenz

    Suidakra, Equilibrium, Dark Age .... ??

    ich kanns noch garnicht glauben das diese 3 absolut genialst genialen bands ZUSAMMEN und auch noch hier in der gegen spielen. :D

    hat da wer nähere infos, homepage oder noch weitere bands ?
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Dark Age Homepage stehen ja schon eine ganze Reihe Gigs, aber leider ist noch kein Link zu dem Festival hinterlegt.
     
  3. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das von der equilibrium homepage. da steht
    suidakra, equilibrium...

    bei den legacy tourdaten stehts dann bei dark age drin, bei suidakra allerdings nicht... is wohl alles noch nicht so 100% klar.

    ich hoffe das wird was.
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Koblenz ist weiiiiiit weg!


    Und Dark Age gibts eh aufn Bash. :D
     
  5. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
  6. Pr|est

    Pr|est Newbie

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Blackside Festival

    Gude. :)

    Meinereiner is der Organisator. Von daher kann ich euch schonmal folgendes sagen: Die Emo-Core Band wird nachdem ich mich mit meinem Partner eingehend beraten habe rausfliegen, und statt dessen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ancient Cermony als Mit-Headliner dazustossen.
    Weitergehend steht es noch net ganz fest ob dann noch Nocte Obducta oder Asterius mitspielen. Ich warte noch auf eine Antwort von Marcel (Nocte Obducta) nach der sich dann zeigen wird welche von den beiden Bands letztendlich mit ins Billing kommt.

    Was Dark Age angeht: Sie spielen definitiv nicht. Letztendlich haben mein Partner und die andern Leute die noch mit drin stecken sich gegen Dark Age entschieden. Leider muss ich sagen. Aber vielleicht wirds ja wannanders was. Hoffe ich zumindest.. Lief alles etwas drunter und drüber. ;)

    Was die fehlende Werbung von Suidakra angeht: die Verträge sind noch nicht geschlossen, aber sobald das erledigt ist (sprich innerhalb der nächsten Zeit) wird sich das auch ändern. Aber Suidakra sind definitiv dabei.

    Soviel erstmal dazu. Falls ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt stehe ich euch unter orga@blackfest.de zur Verfügung.

    Greets Markus

    P.S.: Ein Gästebuch wird demnächst auch noch in die Page integriert, damit ihr dort eure Meinung ablassen könnt und ich weiss womit ich rechnen muss. ;)
     

Diese Seite empfehlen