Festival veranstalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
doch platz fidnen man bestimmt^^
also bei mir im freundeskreis steht die idee im raum...wir würden dann bands dierekt bei uns aus der umgebung nehmen und so...wie gesgat die idee ist erst mqal da...deswgeen frage ich wegen auflagen und so... bin schon dabei mich fleißig zu informieren und joa^^ hab gedahct fragste hier einfahch auch mal nach

Höchstens auf der Pfingstbach Wiese....aber da haste schon stress, wenn de nur Zelten willst:o
Musst mal mit den Jungs von "Rock für Wiesbaden" reden, die Veranstalten sowas Jährlich in der Reduit in Kastel und so kleine Open Air Konzis (wie an Helloween in der City)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Alles ne Frage des guten Willens und des Durchhaltevermögens ;)

Ich kenn da son paar totale Vollhonks, die in ihrer blühenden Pubertät auch mal die Schnappsidee hatten, ein eigenes Festival mit Metal und Saufen und so auf die Beine zu stellen (wahrliche Chaoten)...

Niemand auf dieser Welt weiß, wie sie das geschafft haben bzw. noch immer jedes Jahr schaffen (ich wette, sie haben ihre Seele doch an Jesus verkauft!), aber das Festival gibt es noch und es is mittlerweile eines der beliebtesten des Forums geworden! ;) :cool: