Festival und Campgroundpläne online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Nuramon

Newbie
18 Juni 2007
4
0
46
ich hab mal ne frage: ich werde am mittwoch mit dem metal-train anreisen und meine gesehen zu haben das es irgendwo einen metal-train campingplatz geben soll. wollt nur mal fragen wo der sein soll und wie weit der in etwa vom gelände entfernt ist
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ich hab mal ne frage: ich werde am mittwoch mit dem metal-train anreisen und meine gesehen zu haben das es irgendwo einen metal-train campingplatz geben soll. wollt nur mal fragen wo der sein soll und wie weit der in etwa vom gelände entfernt ist

das wird der sein, wo nur camping (also ohne auto) sein wird, also campground A+B... wenn ich mich nicht irre ;)
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
... als es hell wurde haben wir denn festgestellt, das der weg zum festival gelände 20 minuten betrug.. unzumutbar!...

Ich finde 20 Minuten noch ziemlich moderat. Das hatte ich anno 2004 zuletzt. Man mag sich drüber ärgern, begeistert bin ich auch nicht gewesen, aber "unzumutbar" ist das mit Sicherheit nicht.
 

Dark Nuramon

Newbie
18 Juni 2007
4
0
46
thx für die auskunft...hab nochmal ne frage...wenn man dann endlich aus m bus steigt kann man dann gleich sein zelt aufbauen oder muss man sich erst sein armband besorgen?
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
das stimmt so nicht.

man kann auch erst sein zelt aufschlagen und so (dafür braucht man die eintrittskarte), und muss sich dann irgendwann sein bändchen an der bändchenausgabe abholen.
das bändchen braucht man auch erst, wenn man den bühnenbereich betreten will, oder wenn man das gelände verlässt und dann wieder drauf will.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oo das armband bekommste beim betreten des campground geländes - ohne kannste glaube auch gar nicht drauf :)

Haben wir hier einen Wacken-Erstling auf frischer Tat erwischt? :D

*mich Elvenking anschließ*
Mit Ticket aufs Campinggelände (ohne geht dieses Jahr wohl nicht mehr bzw. kaum), dort in Ruhe aufbauen und dann zum Festivalvorplatz wo es die Bändchen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.