Festival-Shirts

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von gorgar4, 04. August 2013.

  1. gorgar4

    gorgar4 Newbie

    Registriert seit:
    04. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ich echt mangelhaft finde, ist, das man am frühen Donnerstagnachmittag keine Shirts mehr ab XXL bekommt und Abends noch nicht mal mehr in XL. Und dieses Problem ist schon seit Jahren. Durch viele Smalltalks auf dem Wacken, hört man bald von jedem zweiten die Unzufriedenheit über den ungenügenden Vorrat an Shirts. Kann doch eigentlich kein Problem sein 10.000 oder 20.000 von den Dingern mehr zu ordern. Späterer Verkauf von den Restposten (wenn es den einen gibt) im Online-Shop wäre doch dann das kleinste Problem. Was man da noch an Kohle einnehmen kann, da blutet einem ja das Herz...
    Dann knnten die Getränke evtl. billiger werden.

    Ansonsten: Geil wie immer

    WAAAACKÖÖÖÖN :ugly:
     
  2. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Das muss ich auch sagen, das das mit den Tshirt echt blöd ist.
    Ich bin dafür das da auch so Gitter vor kommen wie bei der Bändchenausgabe, dann gehts da n bisschen geordneter zu und vorallem fairer.

    Ich selbst war Mittwoch (!!) gegen Nachmittag rum da (bei der Partystage) und es gab das normale Tshirt in Männergröße nur noch ab XL. Wollte meinem Freund eines Kaufen, aber der trägt halt maximal L eher M und XL wär einfach zu groß gewesen. Ich finds auch nicht gut das es das "normale" Tshirt (ich mein damit das in der Wackenfarbe, also dieses Jahr lila) nicht als Girlie gab.

    Muss aber sagen das das sonst gut läuft. Die Verkäufer sind freundlich und schauen auch gern nochmal extra nach obs nicht doch noch das eine Tshirt gibt.
     
  3. hackgolem

    hackgolem Newbie

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Freitag noch eins in M gekauft, und da gab's bis auf die Girlies die meisten noch. Muss man wohl nochmal gucken, wenn die erste Runde ausverkauft ist.
     
  4. Jor

    Jor Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Kann eigentlich nicht so schwer sein, dort ein Gitter aufzubauen.

    Freitagvormittags kann es ja auch wieder abgebaut werden, wenn dann der Platz gebraucht werden sollte.
     
  5. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit abnehmen :o
     
  6. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Geb ich dir Recht, was soll das mit den wenigen Shirts?
    Jetzt kommt mir nicht mit Platzproblemen in den Verkaufsständen. Letztes Jahr hatten wir die "Behinderten-Tribüne" im Infield..da wird man ja wohl mal n paar Meter in die Stände Investieren können.
     
  7. trixan

    trixan Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mitwoch nachmittag angekommen und nach dem bändchen holen direkt zum shop. gab keine xxl mehr, hieß es komm morgen wieder um 12 kommt die nächste ladung. war da um kurz vor 12, um 12 und um 13.00 uhr hieß es alles ausverkauft...

    fazit war

    mitwoch früher nachmittag xxl komplett weg
    donnerstag "nachlieferung" alles innerhalb von scheinbar minuten weg
    freitag "nachlieferung" alles innerhalb von minuten weg
    samstag alle 5 mins zum stand gelaufen bzw. da quasi gewartet und zum glück hat mir eine der netten verkäuferinen extra im truck nachgeschaut was gekommen ist und hat noch 1 xxl gefunden :D (trinkgeld gabs natürlich).

    ich find da sollten mehr produziert werden :/
     
  8. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so...sorry ist aber so:eek:
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Hatten wir den Thread nicht schonmal ? :D
     
  10. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Ich kauf mir eh seit 2009 keine Wacken Shirts mehr...
    Lieber Bands supporten als sich noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu lassen und Werbetafel zu sein!
     
  11. Fena

    Fena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich direkt nach dem eröffnen angestellt, und kam dran und nichts mehr in girlie s da, ziemlich ärgerlich.

    info an die orga: es gibt mehr dünne weibliche metallfans als ihr denkt, also sorgt pls für mehr t shirts :/
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein XL am Freitagabend bekommen.
     
  13. inkubus75

    inkubus75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hab mein_Shirt auch am Mittwoch bekommen. aber die müssen da echt mal was machen. die Sache mit den Gittern wie bei der Bandausgabe wäre mal ne vernünftige Investition. Stand dort 1,5 Stunden in der Menge und hatte das Gefühl das alle inneren Organe zerquetscht wurden.

    Bei Rammstein wars definitiv gemütlicher, auch wenn man dort seine eigenen Füße nicht mehr sehen konnte (was nicht am dicken Bauch lag :D)
     
  14. Grimjaur58

    Grimjaur58 Member

    Registriert seit:
    03. April 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    /sign

    Ausserdem bekommt man beim kauf der xmas-Tickets ein T-Shirt noch dazu :) ...

    Naja, mir egal ... bin eh dann mal weg ... und habe für mich entschieden eher zur Loreley zu fahren oder zu einzelnen Konzerten ....
     
  15. Ichwillauch

    Ichwillauch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte gut damit leben daß Shirts in bestimmten Größen ausverkauft sind.

    Aber was ich dieses Jahr im Dorf an dem Merch-Stand neben dem Office erlebt habe war das allerletzte.
    Ich habe nach einem bestimmten T-Shirt in XL gefragt und die nette Dame sagte mir, es ist ausverkauft. Soweit ja völlig ok.
    Direkt nach mir kam mein Kumpel dran. Er kaufte verschiedenes, unter anderem auch genau das Shirt in XL, das ich wollte. Er hat zu der Verkäuferin gesagt, sie bekommt 10€ wenn sie noch eines für ihn hat.... und so hatte sie noch eines.

    Das ist wirlich das Allerletzte!!!
     

Diese Seite empfehlen