Festival-Seelsorge 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Siehste, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die Leute freuen sich nicht auf ihre Aufgabe sondern auf das Festival selber.
Äh ja. Und genau das haben wir doch geschrieben? :ugly:
Keiner kann mir erzählen, dass man als Polizist oder Sanitäter dankbar ist, sich um potentielle 75.000 Straftäter und Verletzte zu kümmern.

Die sind eher dankbar, umsonst geile Mucke zu hören. ;)
Mit der Musik können die allermeisten nichts anfangen. Ist auch besser so, als Mitarbeiter bekommt man recht wenig von der Musik mit.

Die sind gerne dabei, weil sie auf die Abwechslung vom Alltag stehen, weil sie die Fans super finden und auch die Zusammenarbeit in den Teams eine andere ist. Sprich doch einfach mal mit ein paar von den Leuten, der Großteil erzählt genau das.
 

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Siehste, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die Leute freuen sich nicht auf ihre Aufgabe sondern auf das Festival selber.

Keiner kann mir erzählen, dass man als Polizist oder Sanitäter dankbar ist, sich um potentielle 75.000 Straftäter und Verletzte zu kümmern.

Die sind eher dankbar, umsonst geile Mucke zu hören. ;)

Alter Finne, da ist aber jemand kleinlich..

Nu bin ich weder Polizist noch Sanitäter aber ich vermute einfach mal das der Dienst bei nem Festival schon ne Ecke interessanter ist als in der Wache zu sitzen, auch von der Musik abgesehen.

Edit: Was Jasper sagt. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Äh ja. Und genau das haben wir doch geschrieben? :ugly:

Mit der Musik können die allermeisten nichts anfangen. Ist auch besser so, als Mitarbeiter bekommt man recht wenig von der Musik mit.

Die sind gerne dabei, weil sie auf die Abwechslung vom Alltag stehen, weil sie die Fans super finden und auch die Zusammenarbeit in den Teams eine andere ist. Sprich doch einfach mal mit ein paar von den Leuten, der Großteil erzählt genau das.

jup, das merkt man denen auch voll an, das die da wirklich spass am Dienst haben! immer zu scherzen bereit und nett, so kennt man die grünen Männchen sonst "fast" nie!!!
vorallem nicht bei solchen Menschenmassen!
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
jup, das merkt man denen auch voll an, das die da wirklich spass am Dienst haben! immer zu scherzen bereit und nett, so kennt man die grünen Männchen sonst "fast" nie!!!
vorallem nicht bei solchen Menschenmassen!

Ich glaube es gibt aber nur wenige Menschenmassen die selbst betrunken noch so Friedlich sind :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Siehste, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die Leute freuen sich nicht auf ihre Aufgabe sondern auf das Festival selber.

Keiner kann mir erzählen, dass man als Polizist oder Sanitäter dankbar ist, sich um potentielle 75.000 Straftäter und Verletzte zu kümmern.

Die sind eher dankbar, umsonst geile Mucke zu hören. ;)

Ich denke, Wacken ist in S-H und um zu so ziemlich der allerbeste Großeinsatz, den man erwischen kann. Von daher, doch, da freut man sich wohl drauf.

Alternativen: Demo an der Hamburger Flora, BL-Sicherheitsspiel, etc. etc. :D